Schankedöhn :)

  • Soo :smiling_face: Drachilein mag sich an der Stelle auch mal bedanken :smiling_face:


    Als allerallererstes bei Ares. Du stellst deinen Server einer so breiten Masse zur Verfügung ohne dich hier als Diktator vom Dienst aufzuspielen. Viele andere Server habe ich erlebt, auf denen die Owner und Admins tyrannisch, mit brutalen Mitteln, gegen andersdenkende User vorgegangen sind. Und das manchmal nur, weil diese teilweise sogar konstruktive Eigeninitiative gezeigt haben. Aber hier bist du, Ares, wie ein wohlwollender Firma-Chef an der Spitze unseres Servers. Wenn sich alle unter dir raufen, sich gegenseitig an die Gurgeln gehen, sprichst du das Machtwort, das alle einigermaßen vernüftig denkenden wieder zur Besinnung ruft.



    Auch ein Danke an denjenigen, der neben Ares steht, über beide Arme in der Servermechanik steckend und täglich den Kampf mit den Codes aufnimmt, damit wir noch besser spielen können. Ich finde das, was du hier an technischem leistest, einfach unglaublich, Kleiner. Hut ab dafür.


    Unsere Mods, die ihr Bestes geben um in Ares´ Abwesenheit die Ordnung zu erhalten. Ich finde das super, dass ihr euer absolut Bestes gebt, damit hier alles auch ohne Admin gut läuft.
    Und bei den Mods ein ganz besonderes Drachi-dolles Dankeschön an Taiga :smiling_face_with_heart_eyes: Dafür, dass du deine schützende Hand über uns, deine Sups hälst und für uns da bist, wenn wir Sorgen haben, wenn wir nicht weiter wissen. Und das auf deine supi liebenswerte Art :winking_face_with_tongue:


    Leider krieg ich von den Archis nicht allzu viel mit, aber ich finde es Wahnsinn, was ihr mit dem neuen Freebuild geschaffen habt ! Hut ab! :thumbs_up:


    Aber ich bekomme die Events mit, die oft so mühsam geplant und aufgebaut werden. Ich überlege immer, was das für eine Qual sein muss, so ein Event zu organisieren und dann den Usern dabei zusehen zu müssen, wie sie Spaß haben, während man selbst aufpassen muss. Ich könnte das nicht, dafür mach ich selbst viel zu gerne bei den Events mit. Daumen hoch für unsere Eventteamler!


    Tjaja....bei den Sups, die täglich Neulinge einweisen, auch wenn der Sup-Drachi das oft in seiner Lava verpennt, kann ich auch nur sagen: Superduper Kollegen :thumbs_up:


    Und auch all die anderen, User, Polis, FBCs, JFler, Förster, LMZler, LMTVler, etc. etc. : Danke. Danke dass ihr eine so wundervolle Community seid, in der auch der Spinner, der so gerne sein Drachen-RPG durchzieht, spielen und sich wohl fühlen kann :smiling_face: Ich kenn nicht alle von euch, aber selbst die mir Unbekannten sind fast immer riesennett :smiling_face:



    Und wenn doch mal ein Neuling kommt, der sagt "Boah ist der Server schei*e!", dann besinnt euch getroßt darauf: Der, dieser kleine Wichtigtuer, hat nicht mal ein Mikron von LM mitbekommen und denkt schon, er würde den Server kennen. Er hat also 0 Ahnung, was für super Events wir haben, wie fantastisch alle hier bauen, wie freundlich einer zum anderen ist und wie bereitwillig das Team täglich den Usern aus der Patsche hilft.
    Er hat
    einfach
    keine Ahnung!!!


    Also lasst euch von so einem nicht die Stimmung vermiesen :grinning_squinting_face:
    Und falls die Stimmung doch mal im Eimer ist, fragt euren Drachi :smiling_face: Wir finden bestimmt etwas, was euch wieder aufmuntert
    :thumbs_up:


    Und mit einem Drachi-Dollen Drücker sagt der Serverdrache (meine Wenigkeit *grins*)
    Dankeschön und wir sehen uns auf dem Server
    :winking_face:


    Baghira, Maskottchen, Drache, Supporter aus Leidenschaft

  • Dankeschön Baghi im Namen des ganzen Eventteams!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714