Ausführlicher antworten

• Bei mir trifft es hin und wieder auch zu aber ich würde mir wünschen wenn ein vorschlag abgeschmettert wird das uns
    auch ausführlicher der Grund genau genannt werden kann den so haben wir auch die möglichkeit diese auszuarbeiten.
    Und so haben wir auch nicht das gefühl das es an uns liegt an unserer person.
    Sicher macht ihr das auch aber aber sowas als standart einzuführen wäre nicht schlecht.
    Wenn wir einen Grund haben fühlen wir uns auch besser ein bezogen.
    Ich bin mir sicher wenn das umgesetzt werden kann werden auch besser vorschläge entstehen da sich dann besser
    Umsetzen lassen da dann auch die viele kreterien mit einbezongen werden die ihr uns vermittelt.

Mir ist auch kla das dass viel zeit kostet daher wäre es auch eine möglichkeit dieses abzukürzen.
    Ein beispiel:
    Der aufwand ist hier für leider zu hoch.
    Das zu überprüfen wird etwas zeit in ansprochnehmen daher werden wir das durch gehen und dir später eine antwort drauf geben.
    Aufgrund einer abstimmung wurde dein vorschlag abgelehnt aus Folgenden Gründen....

wenn dies als standart eingeführt werden kann wäre das ein großer schritt und es würde dann wenniger umfragen geben.
    Soviel ist sicher.

MFG Frost

• Moin Frost,

ich finde eigentlich das wenn vorschläge abgelehnt werden dies eigentlich gut begründet wird.
    Als standart das rein zu bringen sehe ich daher als sinnlos da ich finde es ist bereits so^^ aber das ist nur meine meinung.

LG

ps: nein haben wir nicht :D

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

• Ömm, ich antworte grundsätzlich kurz, sorry...
    Ich habe wenig zeit und ich fasse mich möglichst kurz, überall...
    die läute können immer per PN nachfragen warum denn jetzt genau...

Für sich gute idee, nur schwer umzusetzen...

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• das ist mir schon aber man traut sich ja garnicht erst da ihr teamler seit was auch verständlich ist
    da würde aber gehen wenn ihr als standart einführen können genauen grund erfährst du per privat mail.
    also pauschale dennoch denke ich aber das dass viele nicht machen werden den schon alleine dein rang drüfte sei ein schüchtern
    was man verstehen kann.
    ich werde versuchen mir etwas passendes dazu zu überlegen daher bitte ich darum mir noch eine woche zeit zu geben
    etwas zu überlegen was für beide seiten möglichst geringen arbeits aufwand bedarf damit man ein passendes konzept hat.
    ich danke dir für deine antwort.
    MFG Frost

• tja da fällt mir ne Lösung ein ^^ back to the beginning

Soll heisen früher war es mal so das die mods (ingame) auch einen gewissen Forums teil hatten den sie überschaut haben fällt zwar jetzt weg weil es dafür die Forums mods gibt die auch gute Arbeit machen aber Grade für das Vorschläge Forum sollte ein aktiver mod zum verwalten eingesetzt werden der eben auch weis was abgeht und aussagen treffen kann und das ganze auch ordentlich begründet.

also als ich das damals gemacht habe hat das soweit ich weis immer geklappt

das zu meinem Vorschlag dazu ^^

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Nach Gründlicher Überlegung ist mir nix eingefallen naja fast nix.

Es sollte hier für eine Person gewählt werden dessen vertrauen euch sicher ist dieser sollte dann aber von den Usern gewählt
    werden und die person sollte Möglichst in der lage sein auch personen anzühören auch wenn diese person eine Zwist z.b.
    mit den Betreffenden member hat.
    Wenn ihr in der lage seit Personen aufzustellen wäre das echt genial natürlich auch wenn diese einverstanden sind
    und sich mit der Materie auskennen.

MFG Frost

Sorry für das lange warten vorher war es mir nicht Möglich etwas passendes zu Nennen.
    So wie es mit auffällt stimme ich HG_Power vollkommen zu und würde Hoffen das es Möglich ist.

Danke

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!