Mehrere Eichämter

• "Vorschläge" scheint ja das einzige Unterforum hier zu sein, in dem man etwas vorschlagen kann. Also:
    Ich fände es praktisch, wenn es neben dem großen Haupteichamt noch mehrere andere, über die Welt verteilte, Eichämter gäbe.
    Ich persönlich möchte nicht besonders gerne von Herculean Island aus bis zur Küste mit dem Pferd reiten, um dann über mehrere Kilometer mit dem Pferd an der Leine bis an's andere Ufer schwimmen, nur um nachher wieder den ganzen Weg zurückschwimmen zu müssen. Vorschlag: In jeder "Stadt", also jedem Freebuild (die haben ja alle so ein kleines Stadtgebiet) ein kleines Eichamt. Wäre meiner Meinung nach auch viel angenehmer für die anderen User, die sonst auch meilenweit zu reiten/laufen/schwimmen hätten.

Gruß
    Calvin

• so an sich ne tolle idee. aber warte erstmal ab, damit das erste erstmal benutzt wird und die user sich drauf einstellen können

• Man wird sich auch bald porten können mit dem Pferd.

Glaube ich, dann hätte sich das ganze ja erledigt

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn das mit dem Porten nicht möglich sein wird, dann eben mehrere Eichämter. Oder Landbrücken, damit man von Herculean Island oder anderen Freebuilds aus nicht kilometerweit schwimmen muss. Das wären meine Vorschläge.

• Was ich toll finden würde wäre in jeder Stadt oder halt an verschiedenen Stellen im hauptprotect ein Ort wo man aufs Pferd steigen kann.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Nun warten wir erstmal ab wie der Andrang auf das Eine Eichamt wird ;)

Wenn jeder alle 5 min sein Pferd eichen lassen will, dann können wir mal drüber nachdenken.

Mit dem aufs Pferd aufsteigen wird es wohl bald eine Lösung geben, also keine Panik ;)

• Andrang... Ich würde ja gern ein Pferd eichen lassen, leider unmöglich bei 'nem kilometerweiten Weg über den Ozean... wie wär's mit 'nem öffentlichen Projekt für Wege, oder zumindest Ausschilderungen, aus jedem Freebuild dahin? Inklusive Landbrücken aus Freebuilds die hinter 'nem Ozean liegen?
    So wär's auch möglich.

• nun wir hatten schon so viele Kunden seit Eröffnung ich bin auch schon knapp 5000 Block unterwegs gewesen mit den Pferden. Ihr seid zu sehr verwöhnt mit den Portalen ;)

Kauft euch Häuser in den Städten und dann ist der Weg auch nicht soweit

• Das ganze hier ist einSpiel! Ich will nicht mein halbes leben damit verbringen Pferde über Ozeane zu schäppern. Da Bau ich mir lieber mein private Eichamt in mein Haus! Macht wenigstens Spaß!
    Mach' ich halt das für die Bewohner von Hercules Island und Punkt.
    Und wir sind nicht verwöhnt, NEIN wir wollen spielen und nicht eine Stunde lang "w" gedrückt halten.

• emp1985: Das Problem ist da wiederum, dass Leinen reißen, wenn sie überdehnt werden. Und das kann nunmal passieren, wenn der Spieler im Boot sehr viel schneller ist als das Pferd.

Jedenfalls fände ich es viel praktischer, wenn es zumindest Wege und Landbrücken gäbe, damit man problemlos zum Eichamt und wieder zurück kommt.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!