Effiziens IV Diamantspitzhacke in der Job Farm?

• Effiziens IV Spitzhacke? Ja? Nein? 6

1. Nein! (Begründung Posten!) (5) 83%
    2. Ja, klar! (1) 17%

Hey liebe LetsMIne Community! :)

Jeder kennt es, man braucht Geld weil man verschuldet ist, man möchte sich etwas schönens Kaufen und was bietet sich da an? Klar, Obsidian kloppen! Aber das Problem: Die Zeit! Wie wäre es, wenn man ZUSÄTZLICH zur normal Diapickaxe noch eine mit Effi IV hinzufügt? Dann kann man sich für 1950 MArk eine Normale kaufen und für vielleicht 2950 eine mit Effi IV.
    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung abgebt und abstimmt :D
    Lg Moritz

• das farmen der ressourcen in der jobfarm ist balanced, sodass man fast überall gleich viel verdienen kann und
    man das farmen kann was einem am meisten spaß macht.
    der hintergrund der jobfarm ist ja, dass die ressourcen für projekte irgendwo von usern gefarmt werden,
    denke mal mit der einführung einer verzauberten diahacke wird dann jeder nur noch obsi hacken und der
    rest der schönen neuen jobfarm wird nicht mehr genutzt.

• Ich bin dagegen weil es einfach das Balancing der Jobfarm komplett zerstört.
    Wenn jemand sich eine Effizienz-5-Spitzhacke kauft hat er in gleicher Zeit weitaus mehr Geld raus als ein User mit normaler Spitzhacke, was heißen würde, dass man die Effi-5-Spitzhacke so teuer verkaufen müsste, dass sich das über diesen Preis dann ausgleicht (weiß nicht, vielleicht irgendwas gegen 75k) was dann aber irgendwie fail ist weil man die Spitzhacke dann auch komplett benutzen müsste.

• Unser Prinzip ist so gemacht, dass du Geld für die Leistung bekommst und nicht für die Items. Eine Effiziens IV Spitzhacke ist kein Problem, jedoch verstößt sie gegen die Grundregeln der JF und 2. würden dann die Verkaufspreise für Obsidian und Sand so drastisch fallen, so schnell könntest du nicht mal gucken. :)

**dagegen**

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!