An die redstone nutzer

  • Ich bin ein Redstone nutzer möchte mir mit den Redstone erfahrenen austauschen.


    was Könnt ihr tun ?


    Ihr könnt hier rein schreiben ob ihr auch mit redstone arbeitet und was ihr bauen könnt.
    Dann können wir uns bei Problemen um rat fragen im spiel und helfen einander von einander zu lernen.


    Und auch neulinge die Von uns lernen wollen helfen wir gerne denke ich.


    Ich fange an.


    ich kann bauen:


    Ernte maschinen
    Ernte Transport maschinen
    Brau maschinen ( platz sparenend ca 3 versionen )
    Pflanzen Exp Farmen.
    Sotiermaschienen.
    Ofen maschinen.
    fallen die nicht Töten.
    Geschütz türme die nicht killen können.
    Gefängnise.


    Bestimmt noch mehr aber mehr fällt mir grade nicht ein



    Ich helfe gerne anderen so etwas zu bauen einfach fragen aber rohstoffe stellt ihr zeigen tuhe ich es euch

    Einmal editiert, zuletzt von Frost ()

  • also ich baue


    Bahnhöfe (vollautomatisch oder manuell)
    Weichen (automatisch oder manuell)
    Haltestellen (automatisch oder manuell)
    Geheime Türen oder Treppen
    Codeschlösser (zb für eine versteckte Tür)
    Lager (funktioniert so das ich nur noch eine Kiste zum einfüllen der Sachen habe und zwei Kistenloren in denen sich genau das befindet was ich brauche. angefordert werden die Loren per Knopfdruck. das kann mit Öfen und Farmen erweitert werden und wird so zu einem Vollautomatischen Lagersystem. ist aber auf dem Server nicht machbar wegen der Sortierung.)
    Häfen (ich kann dann mit einem Boot in den Hafen fahren, das Wasser wird abgelassen und das Boot liegt auf dem trockenen. Dann kann ich wieder einsteigen und per Knopfdruck spült mich Wasser wieder aus dem Hafen raus ins Meer.)
    Beleuchtungen (zb: ich komme in einen Raum und die Beleuchtung geht zuerst bei mir an und dann langsam weiter in den raum hinein. und viele andere Arten.)
    plus die Sachen die du auch machst.

  • Ich kann Speicherzellen bauen... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Klingt langweilig, ist aber wirklich nützlich, beispielsweise bei Fernsteueranlagen :smiling_face:

  • Wenn wir eine Anlaufstelle Hätten wo wir alles aufbauen könnten.
    Können wir unsere Ganzen ideen Sammeln und sie aufbauen als eine art museum.
    Ich denke es wäre nicht schlecht wenn die bauwerke nahe am spawn stehen würden was gut wäre dafür
    das jeder sie sich einmal ansehen kann. und sie nutzen kann.


    Damit nicht alles gebrieft wird sollen wir das in einen abgesicherten bereich bauen.
    Ich denke da am Anfang des winterbioms.
    Gesichert mit öfen.
    Ich werde die öfen schon einmal sammeln.


    Sollte es jemand sehen wollen sollten wir die Türen passwort sichern.


    Oder was meint ihr dazu ?

  • Was wäre, wenn alle Interessierten einfach mal ihr Geld zusammenlegen würden, um sich gemeinsam ein Userprotect zu kaufen? :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘