[IRC] Wir haben ihn endlich auf Letsmine

  • Ich glaube, der Grund ist eher, dass nur 10 Leute überhaupt mal auf die Idee gekommen sind, am IRC mal vorbeizuschauen. Ist wie mit dem Livechat, ne gute Idee aber von niemandem wirklich genutzt.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • War ja nicht anders zu erwarten, Trojaner ... sicher kommt man nun gleich mit der OHDIEVERSCHWENDETENRESSOURCEN-Keule. Früher hätte ich mich vielleicht darüber aufgeregt, nun ist es mir einfach egal.

  • Ja, wenig überraschend. Hier ging es offensichtlich darum, den Interessierten das Projekt ordentlich zu versalzen, damit man wieder seine Ruhe hat.

  • Zitat

    Zitat Troja
    Natürlich ist im IRC nichts los, der Ingame Chat wurde nicht mal verbunden -.- Das war der Hauptzweck vom IRC für uns...

    Nur mal so btw DAS wurde Nie in irgendeiner Form zugesagt (ich habe alle Beiträge im vorschläge IRC Tread durchgelesen) das habt ihr angenommen das einzige was zugesagt und "Genemigt" worden ist ist der IRC als stand alone chat System nicht mehr nicht weniger.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Nur mal so btw DAS wurde Nie in irgendeiner Form zugesagt (ich habe alle Beiträge im vorschläge IRC Tread durchgelesen) das habt ihr angenommen das einzige was zugesagt und "Genemigt" worden ist ist der IRC als stand alone chat System nicht mehr nicht weniger.

    Bemühen wir zu diesem Thema ein Zitat von Ginkor:


    Code
    Tue Jul 09 2013 [22:46] <~Ginkor> doch, wir können (und werden) den IngameChat live in den IRC streamen, in einen eigenen channel, etc. Die ganzen channel die wir (der server, ich nicht), bräuchten, wären so umständlicher ;)
  • :grinning_face_with_smiling_eyes: ja hate das am anfang anders gelesen. Fackt ist aber das ich mit ginki zuletzt getextet habe und er mich klar auf Zombie verwiesen hat (da er auch OP hat) das er dafür zuständig sei und von Zombie hörte ich dann das er damit nix am Hut hat. Außerdem bedeutet das automatisch noch ein Plugin auf m Game Server um das ganze zu koppeln (was wieder Kleiner Bereich ist)


    und noch mal von offizieller stelle kam immer noch nie eine Zusage das es gekoppelt wird (das es möglich ist weis ich nun mittlerweile auch) aber auch das es einige Schwierigkeiten geben wird mit rechten und Gruppen den Laut Troja gibt es im IRC Max 4 Gruppen wir haben aber auf dem Server wesentlich mehr Gruppen das alles rechte technisch Top hinzu bekommen dürfte nicht Grade einfach seien. Zumal das wir eben wie gesagt keinen haben der sich des IRC als admin annimmt (dem wir auch vertrauen können)

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • R.I.P IRC :(((


    Mir war es sowieso klar..alle betteln 1 Jahr dafür und wie beim Livechat kommt nix raus :thinking_face:


    Schade hab mich gefreut das wir eien haben aber jetzt ist er werg :/(

  • Ich bin wieder mal enttäuscht vom Letsmine Team. 1 Jahr warten lassen und dann sowas...



    Flexibilität? Kennt ihr wohl nicht.
    Wenn mal irgendwas neues gemacht werden muss, dauert es mindestens Wochen, weil ihr keinen habt den ihr in solchen Fällen kontaktieren könnt oder die jeweiligen Personen nicht da sind. So auch im IRC:
    Er wurde nicht eingerichtet, nur aufgesetzt. Es gab keinen außer Ginkor der überhaupt da irgendwas machen konnte...


    @HG:
    Wieso hat Ginkor hat Administrator Rechte für den IRC Server bzw für den Forums Root obwohl er kein Admin mehr ist?!
    Deine Aussage ist ein Widerspruch. Entweder er ist Admin oder nicht, aber laut dir beides.

  • Es liegt nicht immer am team troja. Erst wird ein Jahr gebettelt und dann joint niemand weil 95% der User mit dem begriff irc oder mit den clienten nix anfangen können.
    LiveChat jeder wollte ihn unbedingt ginki blättert nen 10er hin und sag mir mal wer ihn heute noch nutzt.
    Natürlich ist das vom Team recht unangebracht aber sie user haben auch schuld

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Diar, du hast wohl die vorherigen Beiträge nicht gelesen.
    Das Team hat wieder mal viel versprochen, und nichts gehalten.
    LiveChat war der größter Flop überhaupt auf Letsmine, das ist nie und nimmer ein Ersatz für die Shoutbox (nur dieses "private chatten" ist sinnvoll).


    Die User haben keine Schuld. Das Letsmine Team hat einfach gefailt, wie immer. Egal um welchen Vorschlag es sich handelt, es dauert mindestens Monate nach dem es angenommen wurde bis es auch wirklich verwirklicht wird...

  • Troja das ist richtig da es nicht geht das man einen Vorschlag annimmt und er in der Nächsten Stunde umgesetzt wird das geht zu 99% nicht das muss geplant werden etc (ich mein du warst selber mal hier Admin du solltest eigentlich ganz gut wissen wie es Läuft und am wenigsten dich darüber aufregen)


    Zu der Sache IRC es haben n paar Leute gesagt das das teil unnötig ist unter den Voraussetzungen wie es genehmigt worden ist -> als standalone chatsystem


    Zu dem Livechat also ich finde das teil überhaupt nicht useless da ich es zum bsp so wie viele andere eben genau dafür nutzen um Privat sich schnell abzusprechen. deswegen ist das alles nur nicht der "Größte Flop auf LM"


    Es ist immer einfach zu sagen das andere gefailt haben (vor allem das das Team gefailt hat wa ^^) aber dem ist mit Nichten so hier haben einige ordentlich was dafür getan das der IRC kommt sei es Taiga, Ginki, Ich oder auch andere.


    Nur wen sich keiner findet der das Ding ordentlich leitet und einrichtet was sollen wir machen ? nen groß kotzigen rinu ran lassen ? oder gar nen user der sagt Ich kann es den wir nur wenig kennen ? ihr wisst so gut wie ich das das so nie passieren wird und troja hast du dich schon mal an ginki oder auch Zombie direkt gewendet das du das machen könntest ?

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Troja das ist richtig da es nicht geht das man einen Vorschlag annimmt und er in der Nächsten Stunde umgesetzt wird das geht zu 99% nicht das muss geplant werden etc (ich mein du warst selber mal hier Admin du solltest eigentlich ganz gut wissen wie es Läuft und am wenigsten dich darüber aufregen


    Es planen dauert maximal ne Woche, so schwer ist das doch nicht. Wieso dauerte die Umsetzung des IRC's 12 Monate?


    Zu der Sache IRC es haben n paar Leute gesagt das das teil unnötig ist unter den Voraussetzungen wie es genehmigt worden ist -> als standalone chatsystem


    Es ist mir relativ egal ob einige sagen das es unnötig ist. Das Team hat versprochen das es kommt, und hat es gebrochen.


    Zu dem Livechat also ich finde das teil überhaupt nicht useless da ich es zum bsp so wie viele andere eben genau dafür nutzen um Privat sich schnell abzusprechen. deswegen ist das alles nur nicht der "Größte Flop auf LM"


    Der LiveChat ist richtig "useless". Neulinge Fragen da die ganze Zeit nach Hilfe, keiner Antwortet. Am Tag maximal 10 Posts...
    Falls du meinen Beitrag nicht gelesen hast: Ich sagte das es nur für das private absprechen sinnvoll ist.


    Es ist immer einfach zu sagen das andere gefailt haben (vor allem das das Team gefailt hat wa ^^) aber dem ist mit Nichten so hier haben einige ordentlich was dafür getan das der IRC kommt sei es Taiga, Ginki, Ich oder auch andere.


    Ordentlich was getan? Was habt ihr denn getan? Vorallem du hast höchstens den IRC nur runter gemacht damit er abgeschaffen wird.


    Nur wen sich keiner findet der das Ding ordentlich leitet und einrichtet was sollen wir machen ? nen groß kotzigen rinu ran lassen ? oder gar nen user der sagt Ich kann es den wir nur wenig kennen ? ihr wisst so gut wie ich das das so nie passieren wird und troja hast du dich schon mal an ginki oder auch Zombie direkt gewendet das du das machen könntest ?


    Taiga hat mir gesagt das sie mir ne PM schickt, allerdings ist diese nie angekommen...

  • Nur wen sich keiner findet der das Ding ordentlich leitet und einrichtet was sollen wir machen ? nen groß kotzigen rinu ran lassen ?[..]


    Eure Art, euer Verhalten, erinnert mich mehr an einen Haufen Primaten, als an ein fähiges Team. Ihr gebt anderen Nutzern keine Chance sich zu beweisen.

    Zitat

    Ein Server, auf dem DU etwas bedeutest? ( Server-Werbung von McList )

    Scheinbar bedeutet der kleine "Mann" hier überhaupt nichts. Hier gibt es nur euer dämliches obrigkeits-orientiertes Gehabe. Hier scheint dem ein oder Anderem der virtuelle Rang zu Kopf gestiegen zu sein.


    Ginkor besteht in der Shoutbox penetrant darauf, ein normaler Nutzer zu sein.


    Wie kann es sein, das kein Mensch hier für seinen Rang entsprechend Verantwortung übernehmen will, so dass ein inaktiver Nutzer, mit wenig Zeit sich des Problemes annehmen muss?!








    Einmal editiert, zuletzt von Alufolie ()

  • Ist mal wieder sinnlos mit euch zu diskutieren weil ihr eben nicht alles mitbekommt was im Hintergrund Läuft das ich im internen (Mod) was dazu gepostet das das teil mal fertig eingerichtet werden soll das sich einer findet der das Ding leitet das ich mich erkundigt habt das seht ihr eben alles nicht und weil ihr das nicht seht sagt ihr wir machen nix oder wie ? nein danke das mir zu doof echt


    Ginki habe ich dich danach gefragt ob du das noch fertig machen kannst Zombie habe ich dich angeschrieben b du das machen kannst an die Mods und admins habe ich im internen besagten post geschrieben ?


    Das ist das was mich hier schon immer angekotzt hat man macht was für die User und bekommt im Nachhinein noch n a... tritt dafür das man was gemacht hat


    Wisst ihr was hatet doch einfach weiter das das Team das alles für euch macht und dafür sorgt das der Laden hier Läuft nur misst verzapft und sch..eisse ist. Wir sind ja zum Glück auch erst knapp 2 Jahre on und wissen überhaupt nicht was wir machen.


    Leute echt mal kommt klar in euer kleinen Welt mir ist das zu doof HG out wen ihrs besser machen wollt bewerbt euch fürs Team und ändert das was euch net passt und ningelt nicht immer rum


    zum Glück bin ich Rentner und kann das mal so ungeschönt schreiben !


    und nun Liebe hater fallt über das her zerpflückt meinen post und zereist euch das Ma..ul ist mir latte.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!