Wie sportlich ist euer Körper?

  • Ich hass dieses Rumgerenne. Weniger zu essen ist einfach eine kleinere Überwindung als durch die Gegend rennen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Näää.. ich kannte mal sonen hyperaktiven Typen. Jetzt nicht mehr. Das spricht ja wohl für sich. xD

  • Entweder du joggst oder du läufst, aber diese sprinten-joggen Taktik bringt wirklich nichts.

    Falsch...... 1 min Sprinten, 5 min auf 50 % laufen und das ca 45 min bringt dir viel, du bekommst den so genanten Afterburn Effect, das bedeutet das deine Muskeln bis zu 4h nach dem Training noch aktiv Fett verbrennen :winking_face:


    Ich mach auch kein Body building, nur ich brauche einen guten Körper fürs Eishockey, und ich mag es einfach einen guten Körper zu haben.
    Außerdem kann ich auch einmal in der Woche was ungesundes essen :grinning_squinting_face:
    Nur mein Problem ist dass ich sehr schnell zunehme :smiling_face:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Nein, aber Samstag morgens um 10 will ich schlafen. xD
    Das ist ja fast schlimmer als die Leute, die dich schon morgens richtig gut gelaunt vollquatschen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo,


    Genau!Und vergiss Fast Food!!Ja du kannst "mal" betonung liegt auf "mal" essen aber nicht wie bei deinem Treffen jedes mal!Und das mit ungesund kochen deiner Mutter liegt wohl auch an deinem Übergewicht.Mhmh..Wie wärs wenn du anstatt sie Kochen würdest oder ihr beide gemeinsam.Ihr könntet euch doch im Netz Rezepte ausdrucken z.b. Chefkoch.de .Dadurch lernst du kochen(kannst damit deine Freundin später beim Dinner beeindrucken) und lebst gesund!^^Und achte mehr auf die Kalorien Anzeigen auf der Verpackung,seitdem ich das mache vermeide ich sehr viele Produkte,z.b. Eis Tee von JA hatt geschlagene 2000kalorien....


    Hoffe konnte auch was somit informatives beitragen.


    PS:Das mitdem Mädchen wird schon klappen,vetrau mir :smiling_face: Es kommt schneller als du denkst :thumbs_up: und dann geht die Party ab...Kissenschlacht im Dunkeln,hrrmm.. "Pfeif".. :thumbs_up:

  • ok danke nikel.. wie früher bist du ein echt guter freund :grinning_squinting_face: ich less das erstmal 4 std später... HAMMA GEIL sag ich da nur (man merkt, dasss ich wieder pietsmiet geguckt habe XD) als aller erstes: ich werde nicht aufhören eistee zu trinken! ich bin nicht einer der dieses billig zeug von JA trinkt... Ich nehme schön das 1,50 € von lipton eistee, (jetzt bissl werbung machen XD) denn das hat Zero Zucker! und mehr geschmack als das von JA.


    Als ich das mit der kissenschlacht gelesen habe, hab ich mir überlegt, noch früher ins fitnessstuzdio zu gehen .__. XD


    lG
    Dariush