Minecraft 1.6.1 Cracked Launcher

  • Kurz noch mal um auf den Meta inf Dingens zu kommen der Ja die Mods verhindert
    Löscht doch einfach den Inhalt und lasst den ordner da oder macht er dann jedes mal wieder die selben datein rein ?


    soweit ich weiß, hatte der in der Beta anfangs noch garkeinen Inhalt, und man musste ihn trotzdem löschen. Ich bezweifle also, dass das geht. Wird für mich aber eh erst interessant, wenn LM auf 1.6.1 updated.
    Wegen dem rechtlichen nochmal kurz: Wo kein Kläger, da kein Richter.

  • soweit ich weiß, hatte der in der Beta anfangs noch garkeinen Inhalt, und man musste ihn trotzdem löschen. Ich bezweifle also, dass das geht. Wird für mich aber eh erst interessant, wenn LM auf 1.6.1 updated.


    Zu 98% kann ich sagen, dass das so gar nicht stimmt. (Warum sollte man einen leeren Ordner mitliefern ? Warum sollte man ihn löschen, wenn er leer ist ?)
    In META-INF stehen Informationen zu der .jar-Datei, beispielsweise die Hauptklasse, etc, darunter unteranderem die SHA1-Digest. Dieser wird beim Start der .jar mit den vorhandenen SHA1-Digests verglichen, wenn diese also nicht übereinstimmen, wird die .jar schlicht nicht gestartet. (Siehe MANIFEST.MF in der minecraft.jar).