(Ausnahmsweise mal nicht MC) - Generationen-Manifest

  • Hallo lieber User und Userinen, liebes Team!


    Heute wende ich mich mit einer persönlichen bitte und einem kleinen Politischen Aktionismus an euch und hoffe das ihr es euch zumindest mal anseht und drüber nachdenkt.


    Wir vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, läuft unsere Politik und unser Politisches Gefühl so ein bisschen falsch von Zeit zu
    Zeit (ich drücke mich hier mal freundlich aus da ich ja niemanden die Meinung Diktieren will!)


    Mittlerweile fällt das nicht mehr nur denen auf die ein bisschen weiter denken, sondern auch einigen Politikern, Fernsehstars usw. die nun,
    anstelle in ihrem Geld zu baden, auf die Idee gekommen sind vielleicht mal was für unser Land und vor allem unsere Kinder (also viele von
    euch!!!) zu tun. Das ganze zeigt sich nun im neuen


    Generationen-Manifest (Link hier)


    Nun ja wie zu erwarten werden dort einige Punkte gefordert auf die Unsere Politiker sich verbindlich festlegen sollen und mit denen sie sich auseinandersetzen sollen und nicht nach dem Motto "Jaja machen wir schon!" und zwei Jahre später immer noch nichts... sondern wirklich auseinander setzen!


    Selbst wenn es sie nicht verpflichten wird und man dadurch nicht sicher sein kann das sich was ändert, zumindest sieht jeder Politiker dadurch
    das wir noch da sind und das wir uns dafür interessieren was sie da Oben mit uns, unserem Geld und unserem Land so treiben! Das wir (Die Wähler) genau wissen was sie machen und wollen das es besser wird!


    Also bitte ich euch, klickt auf den Großen Roten Link da oben und unterzeichnet das Ding! Tut niemandem weh, kostet euch nichts und ist
    ein, meiner Meinung nach guter Versuch etwas zu bewegen!


    Und für alle die Mehr machen möchten haben sie sich was nettes einfallen lassen! Hier könnt ihr selbst losgehen und Unterschriften sammeln!


    Jede Unterschrift ist ein Bürger dieses Landes und jede davon zeigt deutlich das wir nicht alles mit uns machen lassen! Also helft mit uns
    und unseren Kindern eine bessere Welt zu hinterlassen!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario Greif aka Ares Levain

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Nicht drüber nachdenken^^ 2 Klicks, ein paar tasten drücke und weg damit^^ Kannst ja ankreuzen das du nicht willst das einer deinen Namen oder so sieht XD Aber zählen tut die Stimme trotzdem!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Gerade unterschrieben :winking_face: Finde es super, dass du dich dafür engagierst. Über diese Community kann man schließlich einen Haufen Leute erreichen :grinning_squinting_face:

  • die schnellste und mächtigste waffe die das volk zur zeit hatt ist facebook desto mehr geteilt wird desto schneller wrds ins fernseh kommen!

  • ja bssl blöd ausgedrückt ... weiss nicht genau wie ich das schreiben soll ich denke facebook ist wohl wirklich die beste sache für solche themen wen ihr euch mal erinnert wieviel ist durch fb bekannt geworden bzw wie schnell sachen in fb verbreitet werden können... dan wisst ihr was ich grade denke

  • Man kann das auch über Facebook unterschreiben.
    Und wenn man sich schonmal bei Facebook angemeldet hat kann man noch eben bei Share this auf Facebook klicken. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ja bssl blöd ausgedrückt ... weiss nicht genau wie ich das schreiben soll ich denke facebook ist wohl wirklich die beste sache für solche themen wen ihr euch mal erinnert wieviel ist durch fb bekannt geworden bzw wie schnell sachen in fb verbreitet werden können... dan wisst ihr was ich grade denke

    Schonmal was von Fernsehen, Radio, und anderen Social Networks gehört?


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Allerdings geht es nur darum, dass durch Fernsehen bzw. Radio ebenfalls Informationen weitergegeben werden können.


    Und ich sagte ANDERE Social Networks, womit ich meinte, dass man sich nicht nur auf Facebook konzentrieren sollte. 9Gag geht übrigens auch durch, da sehe ich auf oft solche fürgutenzweckunterschriftenbilder


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • In der Schweiz ist die Demokratie fast perfekt, da kann sich niemand groß beschweren, höchstens über die Dummheit der Bevölkerung z. B. 1:12 oder Abzocker initiative aber die Politik an sich ist gut gelöst.
    Da ist Deutschland schon fast eine Diktatur im Gegensatz zur Schweiz.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.