Dauerhaftes spezielles MiniEvent >>Heisse Leitung!<<

  • Hallo liebe User/innen von Let's Mine!


    Ab Sofort wird regelmäßig das neue MiniEvent eingeführt, das sich "Heisse Leitung!" nennt! Weiteres erfahrt ihr hier:


    Wie funktioniert dieses Event?
    Es geht darum das ihr mir per "/m LongerThan Heisse Leitung!" sendet... Das ist aber nicht so leicht wie das sich anhört.
    Denn ihr könnt mich nicht immer anschreiben. Es geht da einfach darum das ihr durch Glück/Zufall die richtige Sekunde
    erwischt und mir als Erste/r die Nachricht schicken könnt.


    Ablauf:
    Wenn ihr im Chat das Nachricht "Heisse Leitung" durch einen Eventleiter sieht, heißt das das Event beginnt.
    Ich erkläre euch das kurz durch paar Bilder:


    Wenn das im Chat steht heißt das das Event beginnt:


    Dann müsst ihr das eingeben. D.h. mir als Privat Nachricht "Heisse Leitung!" schicken:


    Einige von euch werden dies als Nachricht kriegen. Wenn ihr das hier sieht, heißt das ich die Nachricht noch nicht bekommen habe/bekommen kann:


    Wenn ihr mich zur richtigen Zeitpunkt anschreibt kann das für mich so ausschauen:


    Was könnt ihr dabei Gewinnen?
    Es wird dann immer Ingame bescheid gegeben was man gewinnen kann... Ist immer unterschiedlich :winking_face:


    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr hier unter dem Thread schreiben.
    Ich freue mich über Feedbacks :winking_face:



    MfG, LongerThan!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Heißt das denn jetzt das Event beginnt nur, wenn du das sagst oder kann jeder Eventleiter das einfach so starten ? :grinning_squinting_face:

    mir als rste/r die Nachricht schicken könnt.
    Wenn ihr im Chat das Nachricht "Heisse Leitung" durch einen Eventleiter sieht, heißt das das Event beginnt.

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Ja, ich hab ein bisschen gefailt... :face_with_tongue:
    Das kann durchaus jeder Eventleiter durchführen, wenn nicht auch Mods und so^^
    Aber meist nur Eventleiter...


    Sry wegen den Fail


    MfG, Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Darf man dich so oft anschreiben wie man will? Dann kann man sich doch dafür einfach ein Makro machen, der dich zu dem Zeitpunkt damit vollspammt. Falls das mit dem Makromod geht. Ansonsten könnte man auch einfach die Pfeiltaste hoch und Enter drücken. Oder gelten die gleichen Chatregeln wie auch sonst (kein Spam per PN)?

  • hm eig. ein guter Vorschlag aber was leider negativ ist das der entsprechende Eventleiter zugespamt wird :grinning_face_with_smiling_eyes: Verursacht das laggs? Und man sollte eine Begrenzung von Versuchen vestsetzen da sonst jeder einfach nur auf die wiederholungstaste drückt :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face:


    Trotzdem ein netter Vorschlag :minecraft:

  • hm eig. ein guter Vorschlag aber was leider negativ ist das der entsprechende Eventleiter zugespamt wird :grinning_face_with_smiling_eyes: Verursacht das laggs? Und man sollte eine Begrenzung von Versuchen vestsetzen da sonst jeder einfach nur auf die wiederholungstaste drückt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das verursach keine Laggs! Und dagegen kann ich nichts machen das jeder auf die Wiederholungstaste drückt^^ Ich öffne nur für 1 Sekunde die Leitung, ist also schwer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.