Mehr Speicherplatz im Postfach ^^

• @Schröder:

Du schreibst, das ca. 80PNs in ein Fach passen. Bei mir sind 31PNs im Posteingang, 42PNs im Postausgang und 45% belegt. Könnte es sein, das das LMTV größere Postfächer hat oder das ich PNs habe, mit geringerem Speicherbedarf(schreibe nicht sehr viele Sonderzeichen, und die, die mir antworten, antworten kurz)? Falsch verstanden :D

Meine Meinung zum Thema: es würde eben das Aufräumen der PNs verzögern, nicht verhindern(das Problem ist nicht gelöst). Und es gibt soviele Lösungen zum Archivieren.
    Deswegen ein: JaNein

• Lichten, wie gesagt, um die 80 Nachrichten jeweils in Postein- und ausgang.
    Also im Eingang ~80 und im Ausgang auch ~80, wenn's hoch kommt. ;)
    (Also insgesamt um die 160)

Ich weis, gibt da natürlich auch Alternativen zu, wie zum Beispiel einfach die Internetseite
    mit der Unterhaltung komplett abzuspeichern. Eine super Idee von Ultrahorst. ^^
    (Mache ich im Moment jetzt auch immer, wäre also von meiner Seite nicht mehr soo ganz nötig,
    aber es wäre trotzdem praktisch. ;))

Habe ja jetzt in der Umfrage auch alle anderen mal dazu abstimmen lassen
    und die Mehrheit scheint da meiner Meinung zu sein, dass ein bissel mehr Platz schon
    was nettes wäre. ^^

Wie gesagt, ich habs jetzt mal angefragt und werde da mal auf eine Antwort warten,
    ob es denn rein theoretisch möglich wäre. :)

The cat is watching you!

• Ok Hasenfuss du willst eine Besseres Agument ?

Schroeder1000 war einmal ihr name ihre bauwerke haben mich dazu animiert weiter zu bauen und nicht aufzuhören
    Das schloß was sie gebaut hat und ihre unglaubliche Fähigkeit Jemanden aufzumuntern wenn es jemanden schlecht
    Geht sind eigenschaften die du nicht bei jedem Mensch finden kannst.
    Ich habe immer gedacht das mir nix gutes einfällt naja dann habe ich schroeders insel entdeckt ich frage sie:
    Brauchst du den Platz noch vor der insel ?
    Schroeder: Auf dem Meer ? Ne mach nur.
    Ich: Nagut ich baue ein schachfeld.
    schroeder: ok

Als ich dann angefangen habe zu bauen hatte ich am anfang nur sie zuhilfe.
    Sie hat mir geholfen immer weiter zumachen.
    Hinterher habe ich herausgefunden das sie zwar kaum was gemacht hat , aber das ist nicht schlimm sie hat mich in
    Hintern getretten und mich dazu gebracht an der Abeit zubleiben.
    Das Rechne ich ihr hoch an sie ist von ihrer Person zwar ab und zu mal etwas fies aber, wer nicht ?
    Ausserdem ist sie sicherlich nicht die einzige person in board.letsmine.eu die mit diesen vorschlag etwas anfangen kann.

Ich hoffe die Obsidian Prinzessin kommt bald wieder ich würde mich sehr darüber freuen.
    Alles gut von den Nervenden Guido

Muahahhahahaha XD

• Haha, okay, danke Guido, auch wenn das nich wirklich was mit dem Vorschlag zu tun hat. ^^
    Soll jetzt nich falsch rüberkommen, find ich echt cool von dir, danke. :) ^^

Und wann bin ich denn schon fies? ._. :P ^^

Ok, aber das tut jetzt nich zur Sache, sonst wird das hier bloß wieder Smalltalk. ;)

The cat is watching you!

• Das war keine anmache eher wollte ich hasenfuss zeigen das mir auch bessere agumente einfallen
    Schroeder1000 ist zwar sehr nett aber naja.
    Kein interresse ( das ich das auch sagen muss ist schon heftig )

• Guten Abend,
    lange hat Schrödi drauf gewartet! Du hast jetzt mit einer Antwort von mir zu rechnen! :D

Momentan könnt ihr 150 Nachrichten Speichern. Sind diese "belegt" müssen welche gelöscht werden.
    Für User die viele Nachrichten schreiben ist das eventuell zu wenig. Für nicht öfters die Nachrichten löschen zu müssen.

Vorweg, wir haften nicht dafür, das User durch die Erweiterung zum Messie werden! :D
    Wir empfehlen immer schön Ordnung zu halten und nicht gebrauchtes zu löschen/wegzuwerfen :P

Damit ihr länger eure geliebten Konversationen aufheben könnt erhöhe ich die Grenze auf 250 Nachrichten.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Vorschlag wurde umgesetzt!

//close
    //move

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!