~~ An die Neider ~~

  • so jetzt geb ich auch mein senf ab


    zu alle erst nur mal so wenn man alleine irwo wohnt und nie auffällt wird man auch nicht gestalkt^^ wenn man aber sehr viel aufmerksamkeit macht/will brauch man sich net wundern wenn so manche stalken:P


    sry wenns jetzt so rüber kommt aber is auch bissl arrogant oder sonste wie wenn man ein schild am spawn aushängt mit reichster spieler für immer etc. etc.


    und 18mio. zu besitzen oder mal zu haben da is auch irwas faul weil man schaft es nicht 18mio. egal wie ob mit gs vk oder farmen etc. außer man kloppt 5 jahre dauerhaft obsidian aber sonst net zu besitzen


    //edit und ultrahorst dein beitrag war jetzt auch nötig oder wie?

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    Einmal editiert, zuletzt von _Luc_de_Lanzac_ ()

  • Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, dass man manchmal lieber nix schreiben sollte... si tacuisses, philosophus mansisses.

  • He ihr lieben, immer mit der ruhe! nun zickt euch hier nicht gegenseitig an und hört auf mit falschen unterstellungen! bitte kein streit


    und @fire bei so einem auffälligen threadnamen ist es doch wohl klar dass man auch einen auf den deckel bekommt :grinning_face_with_smiling_eyes: und deinem selbstbewusstsein scheint es in keinerlei hinsicht zu schaden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von miarana

    Außerdem ... "Rumhacken"? Meine Güte Leute wenn man fremder Leute Meinungen nicht akzeptiere kann sollte man so nen Beitrag nicht erstellen.


    Sagst ausgerechnet du. Self-Owned.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ich werd nichts mehr dazu sagen ausser das ich finde das hier irgendwie alle in bisschen überreagieren dafür das es um ein Spiel geht...
    //edit Ich muss aber sagen das Fire (falls es wirklich so schlimm ist) Recht hat und das dies aufhören muss..

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • Sagst ausgerechnet du. Self-Owned.


    Die Aussage war sinn- und gehaltslos xD Lies am besten nochmal mias Post und schlag die Wörter "Meinung" und "Verhalten" im Lexikon nach.
    Wär toll, wenn in diesem Thread mehr Konstruktivität und weniger Geschleime (von 13-14 jährigen (nehmt es mir nicht übel aber ich kann dieses "Boah deine Augen hammer! *_*" nicht mehr hören xD)) käme. Fire hat indes durchaus recht, mit dem was sie sagen will. Vermutlich kam es aber nicht so rüber wie von ihr gedacht, was mia u.a. zu Kritik veranlasst.
    Ich persönlich frage mich aber ob diese "Stalker" und "Petzen" wirklich neidisch sind oder einfach nur misstrauisch und Teamlern Bescheid sagen. Ebenso zweifle ich daran, dass es nur eine Person ist, die es auf dich abgesehen hat.
    Wenn also jemand ein Problem mit Fire hat, sollte er nicht nur zum Team rennen/hetzen, sondern zuallererst zu Fire gehen. Das würde viel Stress ersparen, nicht?
    Also habt euch alle lieb, verdammt xD


    Liebe Grüße
    Mouh

  • @[DWAD][DWDS]Luc
    Ich habe doch nicht das schild dort an den spawnbaum gehängt ! Hab dort garkeine rechte.


    @miarana
    Ich habe auch nichts von einem zu großen protect erwähnt, wie du es beschreibst :astonished_face: Du weißt ja ungewohnlich viel darüber obwohl ich dich nichtmal kenne.
    Ich wieder hole mich nochmals ich wollte nur den/die ansprechen die betroffen sind...


    Und mal unter uns, wenn du in meiner situation wärst und dich eine dir völlig unbekannte in dein threat schreibt das dein aussehen gefaket ist, das du nur auf mitleid machst, das du frech bist und das du dir alles geben lässt und nichts alleine geschafft hast, würdest du genau so wie ich reagieren... Ich find das nähmlich ziemlich mies und frech von dir das du mich so beleidigst obwohl du nichts übermich und meine laufbahn hier auf letsmine und den vorgänger servern weisst !!!


    Ich möchte keinen streit ich möchte lediglich in frieden spielen so dass es wieder spass macht :frowning_face:
    Überall wo ich auftache gibts nur stress ... Der server ist nicht mehr das was er früher mal war ... Die freundlichen zeiten sind vorbei und ich weiss echt nicht was mich hier noch hält ... Ich erinnere mich noch gut an die zeiten auf letsmine 1.0 ... damals war alles perfekt jeder ist mit jedem gut ausgekommen... Wir hatten soviel spass... Aber jeder schöne geschichte hat ein ende und manchmal gehts halt nicht so schön aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Firedragon8070 ()

  • Wer Geld u.ä. hat hat Neider, damit musst du leben Fire.
    Aber du kannst dich nicht beschweren das die Mods auch gegen Kleinigkeiten vorgehen, sie müssen nach Regeln handeln ansonsten sieht es so aus als ob sie dich bevorzugen. Das einzige was du dagegen machen kannst ist nicht mit dem Geld angeben(was du auch nicht machst), das da ein Schild am Spawn ist kannst du auch nichts dafür(es stimmt nicht mal). Dieser Thread war wahrscheinlich ein Fehler weil du nur noch mehr Aufmerksamkeit erweckt hast und noch mehr dich kontrollieren wollen. BTW, nimm es mir nicht übel aber dein momentanes Profilbild sieht nicht gephotoshopt aus, sondern eher als ob du dein Gesicht mit einem fetten Paint-Pinsel übermalt hast.


    LG smcool

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • aso nadann sry fire;)

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Verstehe ich es gerade richtig und du beschwerst dich darüber das du sozusagen verpetzt wirst und diesen user als Neider bezeichnest? Oo
    Wtf? Wenn man gegen die Regeln verstößt, hat man nun mit den Konsequenzen zu leben. Man kann keinen User anprangern weil er sowas meldet

  • Soo da das INternet wieder geht poste ich mal meinen ehrlichen Text :grinning_squinting_face:


    Ich bin noch nicht lange auf diesem Server, aber ich konnte mir schon einen ganz guten Einblick verschaffen!
    (@Muh: Sowas meinte ich in der PN)


    Firedragon, ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen, deshalb weiß ich noch nicht wirklich wie du dich so verhältst, aber so einen Thread(ja es wird denke ich mit "d" geschrieben :grinning_squinting_face: ) finde ich mehr oder weniger nicht angemessen. Ich fände es besser, wenn du das privat klären würdest und hier nicht so ein riesen Thema machen würdest und einige hier als Neider anprangerst. Da frage ich mich: WIESO? Willst du hiermit darauf aufmerksam machen, dass du soviel ingame Geld hast oder was möchtest du machen?
    Und jetzt schreib nicht schon wieder: Das kann ich nicht privat klären, da ich nicht weiß wer es ist; Ich bin selbst Admin auf einem Server, wo manchmal auch Probleme auftauchen und man kann ALLES privat lösen und muss es nicht so öffentlich hier hin schreiben!
    Außerdem: Wenn du sagst, dass den Mods gesagt wird, dass du etwas machst und die sich dann auch darüm wirklich kümmern dann ist da, denke ich mal, etwas nicht so ganz richtig!
    Was hier alle meinen mit: zu großes Protect, etc verstehe ich nicht wirklich, weil ich den Zusammenhang nur halb verstehe, da ich noch nicht lange da bin, und daher will ich mich dazu auch nicht sonderlich äußern!


    Außerdem finde ich es nicht gut, dass du Miarana, in meinen Augen, direkt als eine dieser Neiderinnen darstellst. Ich kenne Miarana nicht wirklich aber ich bezweifel, dass gerade sie neidisch auf dein Geld oder deinen Erfolg ist!


    Und ernsthaft?
    "Ich weiss ja das du Neidisch bist, sei es mein geld, mein erfolg oder mein aussehen und da bist du sicher nicht der einzige[...]"


    Erstens: Ich bin nicht neidisch auf deine Rechtschreibfehler :grinning_squinting_face:
    Ok Spaß beiseite:
    Wieso bist du dir so sicher, dass jeder dein Ausehen, deinen "Erfolg" (ich würde nicht sagen, dass es ein Erfolg ist so viel Ingame Geld zuhaben, etc)und auf dein Geld neidisch ist? Und überhaupt? Der einzige Grund, dass du hier Leute als Neider anprangerst ist der, dass du von dem Team beobachtet wirst? Das ist ein bisschen arg wenig, finde ich und ich finde es auch nicht gerecht Leute hier als Neider anzuprangern, die anscheinend nur wollen, dass es hier mit rechten Dingen zugeht!
    Und jetzt stellst du das Mod-Team (inbesondere Breuer) als Lügner dar und fühlst dich anscheinend verletzt. Das finde ich ziemlich, wie sagte Miarana so schön, "Habt-Mitleid-mit-mir"-wollend! Wie schon gesagt kenne ich sowas und es ist manchmal einfach nicht gut oder passend jemandem die komplette Wahrheit zu erzählen (auch wenn es nicht ganz ok sein mag, man nennt es auch "white lie").


    Und überhaupt: Ich finde das hier alles ziemlich, Entschuldigung für den Ausdruck, Kindergartenkacke! Du sagst dir wird der Spaß verdorben, wenn dir etwas vorgeworfen wird? Mir verdirbt es den Spaß so etwas im Forum zu lesen! :thinking_face: Außerdem: Wenn du nichts flasch gemacht hast dann sollte es dich doch nicht stören, wenn dir fälschlicher Weise etwas vorgeworfen wird, oder?


    Ich weiß, ziemlich viel Kritik hier, die ich mir eigentlich nicht anmaßen sollte, aber es musste einfach mal gesagt werden und ich hoffe, dass ihr so halbwegs versteht, was ich meine und die Sache schnell geklärt wird! Wenn ich dich oder jemand anderen fälschlicher Weise angemotzt habe tut es mir leid, aber so sehe ich grad die ganze Sache, denkt was ihr denken wollt!
    #Hatersgonnahate xD

  • Wow... du kannst das ja besser als simon! Morgen, wenn ich Zeit habe, schreib ich dir ne schöne Begründung, warum dein Post ziemlich sinnlos ist. (Zumindest teilweise)


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • So. Meine Beiträge sind gelöscht. Ich bitte mit diesem Post mich nicht mehr zu zitieren, oder anderwertig in die Diskussion einzubeziehen.

  • es gibt dinge die kann/darf man nicht in einem öffentlichen Thread besprechen :winking_face: und das zu deinem Gunsten Fire :smiling_face:


    deswegen mein Wunsch an dich : kläre es bitte mit den Mods im Ts :smiling_face:



    was man ja eigentlich schon getan hat :winking_face: (bevor du den Thread erstellt hast) :winking_face:



    Warum noch dieser Thread?
    weil man die den illegalen Katzenspawner entfernt hat ?



    bleib einfach ehrlich fire :smiling_face: auch in Bezug auf **** :winking_face:




    liebe grüße,
    Zwieback



    Ps: mit Ehrlichkeit kommt man immer am weitesten :winking_face:



    @ Miarana: ich vertrete ganz klar deine Meinung, allerdings hätte man diese etwas freundlicher formulieren können :winking_face:


    edit sagt: entschuldigt bitte die vielen :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: