Wir suchen einen Job-Manger

  • Für solch einen Job benötigt man eine reifere Person, Leon. Und wenn du mal lesen würdest, solltest du auch sehen, dass derzeit eine Umfrage läuft.


    Zudem sollte man eine Berwerbung schreiben.

  • hoi hoi,


    danke für die recht zahlreichen votes XD


    Nu zu den ernsten Dingen des Lebens XD


    Feder sag ma was ist jetzt eigentlich alles mein Aufgabenbereich? Also was "genau" hab ich zu tun? Und was für rechte habe ich dafür XD


    Auch _EKE_ war sich nicht sicher XD


    mfg


    Ares

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • //close
    //move Archiv

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~