PVP Weltmeisterschaft

• Hallo zusammen. Mir kam vorhin in der PvP Arena die Idee, dass es eine Weltmeisterschaft geben sollte.
    Also einmal im Monat oder auch alle zwei Monate, ist eigentlich egal, findet in der PvP Arena [immer abwechselnd Arena 1 und 2] eine Weltmeisterschaft statt. So etwas wie ein ein Event nur das derjenige der in z.B. 20 Minuten am wenigsten gekillt worden ist, (oder anderes)
    der Weltmeister ist bis ein anderer Gewinnt. Natürlich bekommt der Sieger eine Siegerehrung und einen Preis.

LG Moritz2400

• Vielleicht kannst du es noch ein bisschen bearbeiten, damit man sich mehr darunter vorstellen kann. Hört sich aber schon vom Prinzip ganz gut an ;)

• In pvp2 gibt es unfaire Chancenverhältnisse wenn jeder seine eigene Rüstung mitnehmen muss

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• Finde idee gut, man sollte sich noch was einfallen lassen, wie mans bisschen fairer machen kann da manche spieler einfach nicht so geübt sind wie andere und deshalb immer die gleichen gewinnen würden (falls das tunier monatlich ist zb. ne regel machen dass 1 spieler nur 1mal pro quartal weltmeister werden darf o. so

man könnte das spielerfeld auch in zb. 3 gewichtsklassen teilen,die unterschiedlich gute sachen haben. zb: die ersten 4 spieler des ersten events werden ne klasse aufgestuft und kriegen schlechteres zeug, wenn sie im nächsten wieder nicht so gut sind werden sie abgestuft. falls sie aber noch immer triumphieren werden sie nochmal aufgestuft...
    finde idee recht cool :thumbup:

• Ich hatte grade eine lange Antwort geschrieben und habe ausersehen auf Zurücksetzen geklickt. :D
    Leider weiß ich nicht mehr genau was ich geschrieben hatte, aber egal.

Wie Hasenfuss schon sagte könnte man es so machen dass es mehrere Stufen gibt. Zuerst die Qualifikationsrunde. Dort muss jeder Spieler eine bestimmte Anzahl von Gegnern besiegen, denn wenn man es so macht das man eine gewisse Zeit überleben muss kann sich jeder eine Stelle suchen und einfach warten bis er gewinnt.
    In der Qualifikationsrunde und in der ersten Stufe/Runde gibt es z.B. nur ein Holzschwert und keine Rüstung und in der zweiten Stufe gibt es ein Steinschwert und eine Lederrüstung un so weiter. Damit die Spieler, die nicht so gut sind auch eine Chance haben zu gewinnen, würde ich vorschlagen das jeder 3 oder auch nur 2 Leben hat. Das heißt wenn zum Beispiel jemand 2 Mal gestorben ist hat er kein Leben mehr und ist damit Disqualifiziert und darf erst an der nächsten Meisterschaft wieder Teilnehmen. Wie Hasenfuss auch gesagt hat, wäre es besser das wenn ein Spieler einmal gewinnt das nächste mal oder die nächsten zwei mal nicht Teilnehmen darf, da andere Spieler sonst nicht die Chance hätten Hasenfuss oder andere zukünftige Weltmeister zu besiegen. Außerdem wenn die Weltmeisterschaft mal in PvP 2 stattfindet sollten die Rüstung und die Waffen pro Stufe festgelegt werden.
    Und danke für die Rückmeldung. :)

• Das mit stufen meinte ich so.
    damit alle ungefähr gleiche Chancen haben werden besonders gute spieler auf ne andere stufe gesetzt und kriegen dort nichtmehr so gutes zeug, damit es ausgeglichener wird. außerdem wäre ich dafür dass es von anfang an ein KOsystem gibt, also immer avsb, cvsd, danach zb. wenn a und d gewonnen haben avsd und dann hat man den gewinner

• Wenn man diese Idee umsetzen würde, dann könnte man doch auch einen neuen Job anbieten. Und zwar Jury. Die Jury Mitglieder könnten durch die PvP Arena fliegen und den Chat im Auge behalten und sich notieren wer gewinnt und wer nicht. Außerdem wäre es doch fürs LMTV gut. Sie könnte von den Kämpfen Screenshots oder kleine filme machen.
    Ich möchte ja nicht angeben oder ähnliches, aber wenn diese Idee umgesetzt wird, könnte ich dann der Leiter sein?

• Ich denke mal dass es wohl die eventleiter leiten werden, wir haben jetzt ja auch extra drei.
    die aerden wohl auch die ergebnisse der kämpfe bewerten und so, das mit der jury ist wohl ned notwendig. die bräuchten wieder rechte etc...

vl. meldet sich mal n mod oder eventleider ;D

• Passt nicht zu thema aber: die ganzen //close request sachen und so - haben die ne bestimmte bedeutung also machen die was oder wie? gibts für die n verzeichnis?

• die zeigen nur an, dass was bestimmtes gemacht wurde, z.B. //move --> Thema wurde in einen anderen Forumsbereich verschoben, //Close --> Thema wurde geschlossen (keine neuen beiträge mehr möglich) etc.

ansonsten finde ich die Idee auch sehr gut :)
    man könnte das ganze auch als längerfristiges Event mit mix aus PvP-WM und Hungergames machen, d.h. es gibt mehrere Teams, mehrere Runden und überall sind Kisten verteilt
    ein Team = z.B. 3 User (sollten immer gleich viele / Team sein); man kann nur als Team gewinnen
    1. Runde: anfangs nur Lederharnisch + Holzschwert, aber überall Kisten mit Nahrung, Lederrüstung und Holz- / Steinschwertern verteilt
    2. Runde: anfangs Goldharnisch + Steinschwert, Kisten: Nahrung, Goldrüstungen, Stein- und Eisenschwerter, Pfeil & Bogen
    3. Runde: anfangs Eisenharnisch + Eisenschwert, Kisten: Nahrung, Eisenrüstungen, Kettenrüstungen, Eisenschwerter, Pfeil & Bogen, Tränke
    4. Runde: anfangs Diamantharnisch + Eisenschwert, Kisten: Nahrung, Eisen- und Diamantrüstungen, Eisen- und Diamantschwerter, Pfeil & Bogen, Tränke

jede Runde scheiden alle Teams aus, die nach einer bestimmten Zeit keine lebenden Mitglieder mehr haben (z.B. nach 15 Minuten), in der 4. Runde "Deathmatch"; also unendlich Zeit bzw. bis alle Teams bis auf eines tot sind

Beispiel:
    1. Runde: 20 Teams
    2. Runde: 13 Teams
    3. Runde: 7 Teams
    4. Runde: 4 Teams

1. bis 3. Platz erhält Punkte; 1. Platz 3 Punkte, 2. Platz 2 Punkte, 3. Platz 1 Punkt

dann gibt es mehrere "Spieltage", z.B. insgesamt 20 Spieltage, und am Ende stehen die Punkte dann z.B. so:

Team 1: 31 Punkte
    Team 2: 27 Punkte
    Team 3: 21 Punkte
    Team 4: 17 Punkte
    Team 5: 11 Punkte
    Team 5: 8 Punkte
    etc.

so oder so ähnlich könnte man es machen, wobei ich das dem Autor des Themas & dem Eventteam überlasse :)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• diese Idee ist wirklich gut, Misteradi. Ist eigentlich so wie schon gedacht nur ohne die Punkte und Kisten und teams :D
    Aber ansonsten super. wenn es nicht viel aufwand wäre dann könnte man doch eine Neue Gruppe In-Game erstellen. So das statt [Polizei] oder [FBC] [PvP Weltmeister] davor steht. die Weltmeister habe natürlich genau die selben Permissions wie normale User.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!