XPhenoxX's Unlocker [V0.7]

  • XPhenoxX's Unlocker [Version 0.7]


    So hab endlich wieder ein wenig Zeit in meinen Unlocker investieren können. Unlocker ist eine Software die euch beim Entfernen von Schadware auf eurem Computer unterstützen soll.


    Ich denke die Neuerungen machen die Software um einiges effektiver. AutoStart-Einträge in der Registry werden nun deaktiviert (über msconfig wieder aktivieren)* und Anwendungen im AutoStart-Ordner werden in den Papierkorb verschoben. Zusätzlich werden alle Anwendungen (.exe), die sich über die AutoStart-Gruppe gestartet haben, beendet.


    Wichtige Systemanwendungen wie TaskManager, Registry-Editor, Systemkonfiguration (msconfig), Eingabeaufforderung (CMD) und nun auch die Benutzerkontensteuerung (UAC) werden wieder freigeschaltet bzw. aktiviert.


    Leider kann sich die Anwendung immer noch nicht an der UAC "vorbeischmuggeln", eventuelle Lösungen bitte über diesen Thread, als PN oder an meine E-Mail XPhenoxX@online.de mitteilen.




    Alle Funktionen im Einzelnen:

    • Behebt Entführungen von TaskManager, Registry-Editor, Systemkonfiguration und Eingabeaufforderung
    • Behebt Sperrungen von TaskManager, Registry-Editor und, Eingabeaufforderung und Benutzerkontensteuerung
    • Behebt Manipulierung der Windows Shell (auch für abgesicherter Modus)
    • Behebt Deaktivierung des Kontext-Menüs von Browser und Desktop
    • Löscht / deaktiviert AutoStart-Gruppe und beendet darüber gestartete Anwendungen


    Download:
    http://www.file-upload.net/dow…7572214/Unlocker.exe.html



    Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.
    Schickt mir Schadware an meine E-Mail-Adresse XPhenoxX@online.de damit ich sie analysieren und den Unlocker verbessern kann.


    Optimiert für Windows Vista/7/8 - mindestens .NET Framework 4 erforderlich!



    * Bitte Unlocker und msconfig nicht gleichzeitig verwenden, dies kann zur Löschung eurer gesamten AutoStart-Gruppe führen da msconfig diese unter Umständen ohne Werte überschreibt!


  • Kann man die AutoStart Einträge wiederherstellen?
    Ansonsten, scheiße, alle Autostarteinträge sind weg ._.

    Selbstverständlich. Einfach auf "AutoStarts verwalten" klicken oder msconfig.exe manuel ausführen und den Hacken bei "Systemstarts" für die entsprechenden Anwendungen wieder setzen.


    Die Anwendungen aus dem AutoStart-Ordner befinden sich im Papierkorb, einfach auf "Wiederherstellen" klicken.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Hallo :smiling_face:
    Da dieser Thread nun einige Zeit alt ist und vermutlich aufgrund der Inaktivität kein Interesse mehr besteht, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714