Hochzeits GMbH & Co

• Hallo Liebe Letsminer

Wie die Überschrift schon sagt , geht es hier um Hochzeitsveranstaltungen !

Ich und meine Freunde haben diese Idee gehabt und brauchen jetzt natürlich Kundschaft !

Los geht's erst in ca 2 Monaten aber bis dahin braucht ihr schon jm den ihr heiratet ! :D

Wir feiern nämlich eure Hochzeit mit euch !
    In einem Traumschloss mit allem drum und Dran und anschmiedender Tomorrowland Undergruond Party !
    Diese Wird in einer von Dariush erbauten Disco stattfinden ! Einmaliges Redstoneerlebnis ohne Laggen ! Dariush persönlich legt auch auf :D

Besorgen tun wir auch alles ! Pastor und schmuk ! Musik (Teamspeak 3) und Unterkünfte ebenso !

Die wichtigste Frage : was kostet der Spaß ?

Nun Pro Heirat 2k ! (1 obsi Steak in der JF :D )

Besucher zahlen jämmerliche 50 Mark !

Also wer heiraten will , und das in schloss Freewoods , meldet sich einfach mal hier !
    Ich hänge auch noch ein Paar Bilder ran , aber momentan Werkeln wir noch an der Anlage !

Allerliebste Grüße euer Darathil

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!