Hi Ihr Real-Life-Miner
Ich bin der Micha (23) und ich habe nach einem Server gesucht auf dem ich online spielen kann.
Ich habe euch über einen Kumpel erreicht, der mir euch vorgeschlagen hat. Ich weiß leider seinen Ingame-namen nicht und will nicht sagen wie er heißt, weil ich nicht weiß ob ich das darf, ich frag ihn aber bei bedarf.
Meine Erfahrungen auf Servern
Ich habe auf kleineren Servern gespiel. Die anderen Mitspieler waren meistens Freunde.
Was mich etwas gestört hat, war, dass ständig neue Mods installiert wurden und ganze Maps von jetzt auf gleich weg waren. So mussten alle immer wieder bei Null anfangen.
Auch glaube ich war ich so mit der Einzige, der bei seinen Bauwerken etwas Liebe zum Detail hatte, der Industrial mod war auf dem Server und so musste bei den anderen immer nur alles funktionieren, egal wies aussah.
Grundsetzlich hab ich Spaß an Großbauten und auf eurer Livemap hab ich erahnen können wie Groß da etwas werden kann.
Dies sind einige Gründe, warum ich bei euch mitmachen will. Würd auch gerne dem Herr der Ringe noch was widmen, was sich dann auch einer angucken kann. Die Bedingungen habe ich akzeptiert.
Über eine positive Rückantwort würde ich sehr dankbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Micha