Was glaubt ihr BVB oder Bayern... :D

  • Für mich ist ein Kla Bayern Wird Gegen BvB Verlieren ( für immer XD )
    Den der BVB Ist einfach Mega Geil Genauso wie die Fans.


    Was auch Mega Geil Wäre wenn der BVB den Bayern ein Zu 0 Rein Drückt.


    Wenn das Passiert Baue ich Hinter den Schachfeld in Lets Mine Ein Riesen Schild mit der Auf schrift.


    Data: ??.??.13
    BVB : BAYERN
    10 : 0


    Das lasse ich dann Proteckten XD


    Bayern ist zwar ein Gute manschaft aber Sie hat keine Chance gegen den Bvb das interview als Bayern mal wieder verloren haben
    war auch schon ne sache.
    Sie sagten tatsächlich sie haben Besser Gespielt was Komisch ist den die mannschaft die Besser spielte war bisher immer der Gewinner


    Also Mein Fatzit BVB ist Mega Geil und die Fans Auch.


    Ps: Nur der BVB , Nur der BVB

  • Sorry, aber der BVB wird NIEMAALS gegen Bayern gewinnen :D. Bayern ist einfach viel zu stark und zu Gut für den BvB.

  • @hugo:
    klar ist bayern grad in ner topform, aber die leidenschaft vom bvb werden die niemals besitzen. Angenommwn der BVB spielt im Finale gg Bayern, wird Bayern bestimmt mehr Ballbesitz etc. haben, aber ich denke die Leidenschaft treibt den BVB so sehr an, dass die das Finale gewinnen.
    Siehst ja auch, dass Bayern gleich die Konkurrenz schwächen will, indem sie Mario Götze (und evtl. Lewandowski) kaufen, Geld ham sie ja genug. Und wenn jetzt einer sagt, dass das nix mit "Konkurrenz aufkaufen" zu tun hat, frag ich mich dann: "Was will Bayern mit Götze??? Die ham so viele und sehr gute Spieler auf dieser Position..."

  • Mit Leidenschaft gewinnt man keine Spiele XD
    Sondern mit Tore und da ist der BVB den Bayern wohl einiges voraus.
    Den so wird Aus Eurer Leidenschaft , eine Leiden und das hat der Bvb geSchaft.
    Wenn die Bayern dann wieder die Augen aufmachen spielen wir hoffentlich richtig fussball und keine Leidenschaftliches
    Fussball das Muss richtig abgehen.
    Besser is dat du.


    Wir sind besser als Bayern


    Mfg BVB XD

  • Peb Gardiola geht über eine Brücke. Die Brücke stürtzt ein.



    Was ist passiert?





    Der klügere gibt nach!




    Keiner geht freiwillig zum FCB



    BvB09 Echte Liebe. ♥

  • Wir würden Nie zum FC Bayern München Gehn
    Niemal zu den Bayern Gehn
    ......
    Was für eltern muss man Haben um so verdorben zu sein einen vertrag zu unterschreiben bei Diesen
    Scheiß verein.


    Na wer kennt das lied noch ?
    XD


    Und es wurde von einer sehr Guten Gruppe Gemacht

  • Also dass muss ich jetzt reinposten kann mich nicht davon abhalten xD:


    Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!


    Ein Autofahrer ist auf einer Autobahn in Bayern in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft eine Polizistin an das Fenster. Der Autofahrer kurbelt die Scheibe runter und fragt neugierig, was denn los sei. Die Polizistin antwortet mit ernster Stimme: "Jemand hat die Mannschaft von Bayern München entführt und möchte jetzt 20 Millionen Euro an Lösegeld! Sonst wird die gesamte Mannschaft mit Benzin übergossen und dann qualvoll verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Die Polizistin wiederholt: "Verstehen Sie das? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: "Etwa 10 Liter."



    Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!

  • Jetzt mal Ruhe hier ihr Zecken! :smiling_face:


    Man darf nur erninnern, wer damals den BVB vor dem Ruin bewahrt hat. Ja? Achja der, dumm,blöde Steuersünder Uli Hoeneß..... Desweiteren möchte ich nur nochmal Wörter wie Rekordmeister und Pokal-Viertelfinale erwähnen. Und dann noch eins "Götze" hust hust.


    LG