Hungergames

• Hallo Leute,
    ich würde vorschlagen, dass vllt. mal ein paar Minispiele auf den Server kommen, die auch jeder nutzen kann.
    Das wären zum Beispiel Hungergames, Spleef oder ähnliches.
    Würde mich freuen, wenn dieser VOrschlag umgesetzt werden könne.
    Mfg DerVdB

(ps: sry für rechtschreibfehler. ist grad halb 12)

• Bob, er meint aber arenen, die unabhängig von i ein Eventleiter laufen und sich immer automatisch neustarten wie bei den hungergamesservern
    Finde die Idee gut

• Ich fänd die sache gut so wie imon sie auslegt aber ich weiß nicht ob sich das auszahlen würde, so viele leute stehen auch ned auf pvp und schon in den jetzigen arenen ist es meistens recht leer, wenn jetzt die wenigen pvpler nochmal auf 2 arenen mehr aufgeteilt würden... :S

• Hungergames als Event ok, aber immer automatisch? Würde mal sagen, fehlendes Plugin. Wird bestimmt nicht eingefügt. Außerdem gibts denk ich mal Hungergameevents als Events immermal, de facto bin ich dagegen.

Btw, wir sind ein Reallife Server kein besagter Hungergamesserver ;)

• Bitte nutze das nächste Mal die Suchfunktion, bevor es hier den gefühlt 50. Hunger Games Thread gibt!
    //close

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!