Das LM Kinderheim! ^^

  • Ich auch D; Sitze hier schon so lange fest :loudly_crying_face:

  • Leute, mal ganz ruhig mit den jungen Pferden hier....
    Die ingame Familien sind was besonderes, bevor man in so ne familie reingeht, sollte man wenigstens ein bisschen davon wissen.... Sie haben alle eine Geschichte, und alle charaktere in einer Familie passen doch irgendwie immer zusammen....wenn jemand in eine bestimmte Familie aufgenommen wird, hat das einen Grund , es ist was besonderes......man kann es sich nicht aussuchen , so in der art " joah , ich geh jetzt mal in ne familie" sondern man wird aufgenommen...Also bitte , tut mir den gefallen und zieht das ganze mit sowas bitte nicht in den Dreck....Das ist alles sowieso ganz schön ausgeartet....Sprecht die Leute so drauf an..... so ne Familien Börse ist, sorry wenn ich es so hart ausdrücke aber moralisch echt verwerflich oder gar richtig scheisse....die Familien haben einen hintergrund, und bevor ihr hier sowas startet, infomiert euch doch einfach mal darüber....und vorallem fragt doch mal die Gründer der Familien ob sie etwas dagegen haben....

  • Ich hab mich über Imon informiert! Postet die ganze zeit dummes Zeugs, hat (wenn ich mich rochtig erinnere)einen modifizierten herobrine Skin von mir gemacht, ist ein Jahr jünger als ich, und hat selben Humor wie ich. =D


    Edit: Papa, nimm losspost! c:

  • @Samsa
    Klar, alle haben einen Hintergrund. Aber ganz ehrlich das ist ein Spiel, wer gründet hier ne Familie mit wirklichem Hintergrund? Ich sehe Familien eher als eine kleine Art Gemeinschaft einer tollen community, nichts was man allzu ernst nehmen sollte. Ernsthaft, dank Muh hab ich Tausende Kinder und könnte gerade mal 2-3 nennen. Und wer hier eine Familie wirklich ernst nimmt sollte sich sorgen machen xD Genauso wie ingame hochzeiten, sind auch nicht ernst zu nehmen, keiner hinterfragt irgendwelche Hintergründe oder macht sich sorgen darum schlecht bei den "Eltern" anzukommen.
    Es ist Spaß. Mehr nicht

  • Wenn du nicht der LM User ytitti_fan bistmusst du das nicht lesen.

  • @luki_wuki: er ist nicht der einzige der nicht unbedingt der beste freund von imon ist ...
    auch wenn es die meisten nicht direkt sagen
    dass ich ihn nicht sonderlich mag weiß er sowieso :grinning_face_with_smiling_eyes: ich mag keine posthunter ._.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Yititti macht's ja ned nur bei ihm... und ich weiss dass wenige ihn Leiden können, aber die haben wenigstens genug Anstand um es ihm nicht vors Gesicht zu knallen!!!!!!!!!!!!! Ich kann solche Leute ned Leiden die andere ohne Grund kleinhacken... Ja Sorry, ich kann's auch nimmer zurückhalten. Und. Das posthunting werd ich ihm noch austreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    //edit: Papa du zwischen Poster!!!!!

  • Magic Sweety ch nehme das nicht so ernst, dass es realfamilien sein könnten, sondern der Hintergrund dieser geschichte, ich versuche gewisse dinge zu erhalten die immer und immer mehr verschwinden , um die Kernsache zu behalten...

  • Und wer gründet bei minecraft eine Familie um beispielsweise "die Rosa Schafszucht aufrecht zu erhalten", jetzt beispielsweise? Familien sind da um Spaß in einem Spiel zu haben, nicht um tratition und Geschichte bezubehalten. Außerdem sind hier hauptsächlich kleine Familien vertreten die soweit ich weiß auch nur aus diesem Grund gegründet wurden sind. Auch wenn es größere Familien gibt, wie zb die Levains.. Aus welchem ach so wichtigem Hintergrund wurden die denn bitte gegründet? Ich bin mir sicher das Ares nichts dagegen hat 40 Enkelkinder zu haben xD