Flans mod bei Letsmine Einfügen

• Hallo es wäre doch Scheiße Geil wenn Letsmine den Flans mod hätte :thumbup: ich weiß nicht ob das so ein plugin ist das es andere nicht installieren müssen oder installieren müssen aber davon habe ich nicht das größte wissen =D :(

MFG NIls99

• Das ist nur ein Mod und ich denke Selbst wenn es so ein ähnliches Plugin gibt
    würde es zu viele Ressorcen fressen und wäre somit untauglich.
    Und den Mod an sich musste jeder Member auf LM
    haben aber dass wäre zu umständlich und das will sicher auch
    nicht jeder.
    lg

• Flan's Mod ist ein Mod das alle installieren müssen.

Zitat

4. Wenn eure Idee einen Mod beinhaltet, könnt ihr es gleich vergessen, denn Mods bedeuten das man einen anderen Client benutzen muss und dies wird bei Lets Mine nicht der Fall sein. Sucht hingegen nach einem Plugin der vlt das Verhalten für euren Mod den ihr habt ebenso erfüllt. Denn Plugins können, sofern sie aktuell sind, von den Admins untersucht werden und gegebenenfalls übernommen werden.
    Hier findet ihr einige Plugins

#close request

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!