Wiso mus das nur sein ! ! D:

  • wenn du mit durchmachen einen tag ohne Schlaf meinst kannst du das mit Kaffee schaffen aber Kaffee nur trinken wenn du müde wirst.


    Ich kann aber für mich aus schließen jemals länger als 1 tag wach zu Bleiben den:


    - Ich war es nicht Gewohnt
    - Hatte extreme angst zustände
    - und Panik Attacken
    - Empfindlich für Geräusche
    - Wahr nehmungs störungen.
    - Und leider auch Halluzinationen.


    warum auch immer aber ich hatte vorher immer meinen normalen schlaf.


    Das kann sehr schlimm sein.
    Die Laune ist bei mir immer gleich nur werden meine witze immer schlechte bei mehr Müdigkeit. XD


    Wenn du das wirklich machen willst musst du dich sehr langsam daran tasten.


    Und für mich ist es nur möglich einen tag ohne schlaf

  • Leute?



    Das is hier doch bloß ein ganz großer Witz

    Habe Grade einen 6 zeiligen Text geschrieben, aber lieber wieder weggemacht, weil ich dafür echt Ärger bekommen hätte..


    Also: probier einfach aus Loss...


    Und sei nicht traurig, wenn du doch einschlafen solltest... Das passiert jedem mal, wenn er nicht um 22 Uhr ins Bett geht, sondern versucht, Bisschen länger wach zu bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes: mit dem alter kommen auch die schlaflosen Nächte, also Schlaf lieber so viel wie du kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der über mir hat total recht^^


    Das ist keine super Leistung wach zu bleiben, das kommt einfach mit der Zeit xD
    Wenn man (z.B.) etwas mach und keine Lust hat aufzuhören, bleibt man hat wach und beendet das :face_with_tongue:
    Und dazu brauch man doch keinen Kaffee, Cola oder ähnliches xD
    Wenn du müde bist, dann nutz die Gelegenheit und geh schlafen xD



    lG Scaröö :grinning_squinting_face:

  • Hey Leute,
    ich kann mich da MavKnav nur anschließen, denn jeder der schon mal eine oder mehr Nächte durchgemacht hat weiß, dass du auf deinen Körper hören solltest,
    wenn du erschöpft bist und nicht krampfhaft versuchen solltest, daran anzukämpfen.


    Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Es hilft auch nicht wirklich viel, sich literweise Energydrinks o.Ä hinter die Binde zu kippen, denn du müsstest
    echt alle fünf Minuten trinken um den Koffein-Spiegel aufrecht zu erhalten.


    Es gilt hier auch, wie bei fast allem: Die Übung macht den Meister. Nimm dir in den nächsten Ferien einfach ein bisschen Zeit und probiere es ab und zu mal und du wirst jedes Mal, sagen wir "besser".


    Der schlimmste Zeitpunkt, tritt etwa gegen zwei bis drei Uhr morgens ein, denn da ist biologisch gesehen, der Körper an seinem Tiefpunkt, vielleicht kann mir das der
    ein oder andere Schichtarbeiter bestätigen.


    Und was auch ein Teilaspekt ist, dass du eine gewisse Spannung in den Spielen verspürst, denn Adrenalin ist mindestens genauso wichtig wie Koffein, was ich damit sagen will: Zocke Spiele von denen du sicher sein kannst, dass sie dir Action verschaffen. Skyrim ist bei Höhlenerkundungen und Kämpfen echt ein gutes Mittel gegen Langeweile, aber auch Shooter können einen kurzzeitig einen Kick geben. Achtung kurzzeitig ! Ich würde dir einen großen Vorrat an Spielen empfehlen, da ALLES auf Dauer langweilig wird und das ist gewissermaßen tödlich.


    Und zum Schluss will ich noch erwähnen, dass du es nicht übertreiben solltest mit den schlaflosen Nächten, denn dein Körper braucht Schlaf um sich zu regenerieren.
    Zu wenig Schlaf macht dich leicht reizbar, vermindert deine Reaktionsfähigkeit und ist insgesamt ungesund.


    Vielleicht probierst du es einfach mal aus und berichtest uns von deinen Erfahrungen ! :smiling_face:
    MfG

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!