Kleinanzeigen (für weitere Infos siehe 1. Post)

• Wie findet ihr diese Idee? 3

1. gut (3) 100%
    2. Richtig gut + praktisch (0) 0%
    3. naja (0) 0%
    4. nicht so gut (0) 0%
    5. schlecht (0) 0%
    6. total schei*e (0) 0%

Hallo Leute,

ich wollte vorschlagen, auf Let’s Mine eine Art „Bank“ zu bauen, die allerdings nicht spekuliert oder ähnliches (so wie die Bank von lolmaker355), sondern bei der man „Kleinanzeigen“ mieten kann.
    Funktionieren würde das Ganze wie bei den Schließfächern in der JF, die wahrscheinlich per WorldGuard + Simple Region Market gemietet werden (weiß aber nicht genau). Das heißt, die Archis und / oder Mods protecten Gebiete mit einer Größe von 1x1x1. Auf diesen Regionen steht dann je Schild. Dieses darf der Mieter abbauen und wieder - mit text, z.B. "Biete GS in Taviana Preis: 15k" oder auch Items + Blöcke: "Verkaufe 32 Dias, /m oder /mail pls". Es sind nur 2 Kleinanzeigen / User erlaubt. Werbung für Firmen ist verboten! Die Kleinanzeigen sind für 1/2, 1, 2 oder 3 Tage mietbar.
    Es gibt auch Kleinanzeigen Stufe 2, diese sind dann exakt gleich wie die normalen Kleinanzeigen, außer dass man sie für 1 Woche mietet. Sie eignen sich dann eher, wenn man große Mengen an Items / Blöcken hat, die man vermutlich nicht in kurzer Zeit verkauft bekommt, oder für GS. Sie sind auch verhältnismäßig teurer, normal kosten Kleinanzeigen 1000 Mark am Tag, Stufe 2 kostet 8000 Mark für 7 Tage.
    Das war es im Prinzip schon, hier noch Preisvorschläge:

Kleinanzeigen:

-12h / ½ Tag: 500 Mark
    -24h / 1 Tag: 1000 Mark
    -48h / 2 Tage: 2000 Mark
    -72h / 3 Tage: 3000 Mark
    -168h / 7 Tage / 1 Woche (Kleinanzeigen Stufe 2): 8000 Mark

Ich hoffe auf positive + negative Kritik (wenn sie sinnvoll ist, also bitte nicht: „Benutzt sowieso keiner“ oder sonstige Arten unkonstruktiver Kritik).

Mit freundlichen Grüßen

Misteradi1

//edit: Ein Teleportschild am Spawn wäre gut, am besten bei dem erhöhten Platz hinten am Spawn (als /spawn + rumdrehen)

//edit: Schließfächer entfernt, da sie eigentlich unnötig sind.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

6 Mal editiert, zuletzt von Misteradi1 (15. April 2013 um 13:58)

• 1 enderchest ._.
    toll - da passt nicht mal mein Inventar rein wenn ich in die pvp gehen will
    aber stimmt eigentlich schon ... kann man eigentlich auch weglassen (die Schließfächer)
    wichtiger wären mir sowieso die Kleinanzeigen (wobei man die natürlich auch anders nennen kann, wie man sie bezeichnet, ist mir ziemlich egal ^^), im neuen Arbeitsamt gibt es ja nur Jobs, man kann dort keine items / blöcke / GS zum verkauf anbieten

//update im 1. beitrag: Schließfächer entfernt

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Misteradi1 (13. April 2013 um 19:14)

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!