Parcour wird "geupdated"

• Hallo liebe Community,

ich komme hiermit mit dem Vorschlag den Parcour zu erneuern.
    Ich bin ja jetzt schon länger auf LM und kenne den Parcour schon in und auswenig ( Müsste einigen so gehen ).
    Nun ja, ich denke mir immer; "Wäre es nicht schön neue Jumps einzufügen bzw. ein paar Jumps zu erneuern?"

Es könnten auch Jumps wie "Smaragd-Parcour" oder so noch eingefügt werden ;)

Was haltet ihr davon?^^
    Schreibt es mir bitte, danke :)
    mfg Tyrone

• Bin auf jeden dafür. Ich steh auf parcour (also in-game :D). Nur denke ich, dass sogar freiwillige geben sollten, die auch mithelfen, die Tat voranzuschreiten...

• Man könnte ja Neben der Parcourinsel und der Parkourpyramide noch ein Parkourparadies oder so einrichten.
    Dieses wird dann erst ein paar Jumps haben und es kommen immer neue dazu.
    Man könnte es so machen, dass man einen Thread erstellt und manche User, die Lust drauf haben bekommen dann dort eine Region, in der sie ihren Parkour bauen können. Am ende gucken verschiedene Leute den Parkour an und sagen, ob er gut genug ist, um aufgenommen zu werden! Wenn er gut genug ist, wird er mit WE einfach eingefügt und andere können ihn benutzen (Entweder durch einen Gang, wie bei joshis Parkour oder halt ein TP Schild oder sonstiges).
    Ich fände so etwas richtig geil :D
    Dann würde immer etwas neues kommen und es würde nicht so "eintönig" wie Joshis Parkourinsel sein.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!