GIF Bilder mit Photoshop!

  • Hallo Lets Mine,


    Ich kann mit Photoshop sogenannte GIF Bilder erstellen. Das sind bilder die sich bewegen, und immer verschiedene Bilder im Loop abspielen. Schreibt hier im Chat welche Bilder ihr in der GIF Datei haben wollt. Dann bitte noch wie viele Bilder es sein sollen und wie groß die Datei sein soll .
    Kosten:


    Eine Gif Datei[ 4 Bilder ] kostet:1-4k Mark [Kommt drauf an wie aufwendig! ]


    Jedes weitere Bild kostet: 0,5k


    Eine Gif datei zu erstellen dauert ein bisschen, vorallem wenn die Datei klein sein soll und es eine Hohe Auflösung haben soll.


    Euer Folienstift ( LinkHeld ) =]

  • Ich und meine kumpels hätten noch Geld übrig, so 150mio kannst ja mal paar machen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • Linkheld... Racer Ist Gebant Er Kann dir garnet mal Geld Schicken..


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Ich arbeite mit Photoshop und es dauert halt ein bisschen bis man eine Gif Datei hergestellt hat.. Man muss sich die Bilder aus dem Internet suchen oder selber machen. Dannach muss man mit einem Schnittprogramm das ganze zu einem Film machen. Dann muss man diesen film bei Photoshop > Importieren > Videos in Ebenen . Soo dannach muss man die Zeitleiste anmachen wie lange die Gif Animation dauern soll undso weiter.. Dannach > Fürs Web speichern. Größe vom Bild aus wählen, darf hier im Forum nicht mehr als 40 kb betragen. Bei Minecraft Gifs ist eh alles verpixelt da ist es relativ egal welche Auflösung du nimmst :grinning_face_with_smiling_eyes: Doch bei anderen Gifs die Nix mit MC zu tun haben, musst du es Scharf machen, das Bild darf aber gleichzeitig auch nicht mehr als 40kb betragen :grinning_squinting_face: hab die Preise was runtergesetzt.. So ok? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe im mom kein Photoshop...
    Aber für das Bild, was du dort im Beispiel hast, brauche ich maximal 5-10 Minuten.
    Ich weiß nicht, was du mit aufwendig meinst, aber okay...

  • achso :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ich hatte einfach nur eine die aus Spitzhacken besteht :grinning_face_with_smiling_eyes: (von holz bis dia war schon ein bisschen verpixelt :D)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Das ist nur ein gaanz einfaches bsp Bild.. Meine güte wenn ihr es scheiße findet müsst ihr ja auch nix bestellen..

  • Ich glaube nicht das das als angriff gedacht war.


    Wenn du so ein Thread machst musst du mit positiver und Negativer Kritik rechnen.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.