Vorschlag verwarnungen vom ingamechat zu speichern

• Es gibt nach 3 Verwarnungen einen Mute, das ist klar.
    Nur dadurch, dass irgendeiner verwarnt und das nach 5 Minuten wieder vergessen ist, führt es zwangsläufig dazu dass keiner weiß, wann die erste, zweite dritte Verwarnung gefallen ist.

• könnte man ja mit possi's Idee lösen, wenn kleincrafter das hinkriegt (vermutlich schon, wenn er zeit (+ lust :D)hat ^^)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• @ nakreb

ich weiss da sdu auch einer der gemuteten währst

wegen dir habe ich den thread erstellt ich wollte es nur nocht so offen schreiben

dann wird endlich mal ein angenehmeres chatverhalten an den tag gelegt !

• Nakreb, du bist nur dagegen, weil du dann nicht mehr ungestraft in Chat rumspammen kannst: "Boring" .

Es ist nicht viel mehr Arbeit, Tab wechseln, Beitrag bearbeiten und fertig.

Nakreb, benehm dich doch bitte endlich mal... Du spammst dauernd...
    Kannst dich froh schätzen, dass ich bei der Einweisung als du mir spammend hinterher gerannt bist, so ruhig geblieben bin.

Sry, das musste mal raus..

::::back to topic::::

Komplett richtig, etwas gegen die Spammer. Wenn ein Sup off geht, gehts von vorn los.

• Ich muss nakreab da auch n bisschen recht geben....
    Ich würds zb lustig finden wenn das jemand mitten in einer Einweisung rufen würde :D

• Du bist mir bei einer Einweisung hinterher gerannt und hast Boring gespammt.

Warum unnütze? Bitte Begründung. Willst du nicht, dass wir einen sauberen Chat haben, den niemand vollspammt?
    Andere Gründe außer "keine Zeit".

Edit: Lustig? Es war ständig und der User hat sich schon beschwert.

• Das Problem daran wird wie gesagt sein, das Supporter ja nicht nur für die Chatüberwachung da sind, sondern auch (und zwar vor allem!) fürs Einweisen der Neuen. Stell dir mal vor es ist nur ein Sup online und der weist gerade ein, währenddessen wird rumgespammt. Dann darf der Sup seine Einweisung unterbrechen um 1. im Ingamechat zu verwarnen 2. eine Akte weiterzuführen oder, was noch zeitaufwändiger ist, eine neue zu erstellen und um 3. den User wenn nötig zu bestrafen. Stell dir vor du wirst grad eingewiesen und so was passiert 2-3 mal während deiner Einweisung... macht dir das Warten spaß? Nein. Macht das einen guten Eindruck vom Server? Nein.

und wenn man extra einen sup einstellt der nur das macht, :P

Das ist wohl auch eher nicht die Lösung, weil dieser Sup die ganze Zeit online sein müsste und die anderen dann nicht mehr verwarnen...
    Zudem wird es langsam ein ganz schönes Chaos im Forum wenn auch noch die Supporter ein Aktenforum haben, das wäre dann immerhin schon das 4.

Versteht mich nicht falsch, ich finde diesen Vorschlag eigentlich nicht schlecht, nur die Umsetzung durch ein extra-Forum. Falls man sowas Einführen will wäre ich für ein Spezielles plugin, wie es hier ja auch schon angesprochen wurde.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Wenn Kleincrafter zeit Lust hat könnte er das plugin eventuell so machen ER macht das wenn einer zuviele gleiche nachrichten aufeinmal schreibt das eine nachricht an die Supps schickt also soeine Nachricht wie zum beispiel wenn einer das Quiz fertig hat und falls er es überliest wird es auf eine Liste ne txt datei gespeichert und mit /wvwarn oderso (war nur ien besipeil wieder Befehl heißen könnte)
    Könnte man sehen wie oft die Nachricht gesendet wurde
    Danke fürs lesen und hoffe das dieser Vorschlag n

• @bob: in meinem vorschlag oben hab ich mich nicht auf extra akten bezogen, sondern eine Fahndungsliste, wo alle user drinstehen

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• back to topic pls

ich will hier eig keine diskussion entfachen, ich will nur positive / negative / neutrale feedbacks

und ja eine idee währe das definitiv für kleincrafter

eventuell kann er das auch in ein bereits vorhandenes plugin eintragen

ich wiess ja nicht was es da alles schon gibt

• Wäre ebenfals für so eine Funktion das es mir langsam aufe den Zeiger geht das gespammt wird, ne verwahrnung kommt und nach einer Stunde gehts wieder Los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!