Freie Jobfarm

• Hey LM,

ich habe gehört, dass es verboten ist mit Wasser zu Farmen und mit Schwertern Melonen abzubauen. Warum eig.? Wenn man es doch schafft nach 30 Minuten Arbeit (Holz besorgen, Eisen finden, Eisen Brennen) ein Eisenschwert zu craften dann sollte es erlaubt sein damit schneller Melonen abzubauen. Das mit dem Eimer ist doch auch nicht einfach zu erreichen. Ich finde bei so etwas könnte die JF etwas lockerer sein dann würde sie auch etwas Spaß beinhalten. Bis jetzt habe ich die KF nicht gemocht, da sie mir zu ernst und LW war.

• Hey buttertoaster...danke fuer deinen vorschlag, jedoch liegt das hauptproblem bei den tunnelgräbern...tastenfestklemmern undbei den fackelfarmern.. All diese leute wollen sich einen vorteil verschaffen indem sie hacken oder die regeln brechen...
    wenn wir bzw die archis das erlauben wuerden...wäre die hölle los und wir wuerden nur noch rumrennen wegen da auffuellen...da einen grief bearbeiten...usw...
    Ich finde die jetzigen regeln jnd die neue regel in der sandfarm super gut

• Quentin, Buttertoaster meint das mit dem Wasser das Tastenfestklemmen und Tunnelgraben soll ja weiterhin verboten bleiben

auserdem habe ich dazu einen Theard eröffnet wo das mit den Wassereimern eine Disskusion ist.

Ist es nun erlaubt mit Wassereimern zu farmen?!

• Ich will eure Regeln wirklich nicht infrage stellen (Ich bin kein Fan von den neuen Sandfarmregeln ;-;) aber ich finde ebenfalls, es sollte nicht verboten sein mit Schwertern Melonen abzubauen. Zumal sowieso kein großer Geschwindigkeitszuwachs zu spüren ist. Mit Wasser zu Farmen ist sowieso Schwachsinn (wie ich finde...).
    Ich zitiere:

Auch mit einem Werkzeug lässt sich eine Melone nicht schneller abbauen.

Also warum sollte man das dann verbieten ?

• Shadow. das ist absolut kein Schwachsinn.

1.: extrem schnelles Ernten
    2. kein nachsähen da keine LB Einträge ----> Griefgefahr ---> Arbeit ---> Grief ohne Strafe

Noch Fragen? ^^

• So Leute, um jetzt mal den "Mist" der im Umlauf ist aus dem Weg zu räumen.

Das Farmen mit Schwerten für Melonen ist NICHT verboten! Wer jedoch mit Wasser farmt wird bestraft.

Im Namen des Jobfarm Teams,
    Possi

Stellvertretender Vorarbeiter der Jobfarm

Einmal editiert, zuletzt von Possi99 (30. März 2013 um 23:30)

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!