Schiedsrichter

• Im Pvp kommt es leider wohl öffters vor das Unfaire kämpfe Geführt werden
    das raub einen den spass am pvp
    mein vorschlag einen Schiedrichter mit befugnissen im Pvp.
    z.b. einen Art rote kart
    Gefängnis im Pvp als rote karte.
    z.b.
    Rote karte : 5 min Pvp Gefängnis
    Gelbe karte: 1 min Pvp Gefängnis

Dies könnte eine verbesserung bewirken.
    ich gebe zu ich war auch nicht fair Heute aber das war rache.
    das wird nicht mehr notwendig sein wenn einsolche System existiert.

Und beleidigungen die hin und wieder aus wut Geschrieben werden sind dann der vergangen heit über

• Ich denke das macht es noch schlimmer....

Nehmen wir als Beispiel heute morgen: "LongerThan, Beng_One, NICIRAPHI und Ich gingen rein. Wegen den "blöden" Köpfen hängt gleich die ganze PVP Arena hinter einem, weil man damit ja "Geld machen" kann. Dann hat Longer für 5-10 Min. das Goldschwert rausgenommen! Für 5-10 Minuten! Und schon haben die ersten rumgeheult: "Ich lass mich bannen", "So ein Schei.", "Dumm", "Schlecht" usw. Aber in dieser Zeit, konnte man ganz angenehm spielen, keine "riesigen" Teams.... Aufjedenfall wurde dann so heftig rumgeflamet, gespammt und gemeckert, dass Longer nachgegeben hat und das Schwert wieder rein hat."

Anhand des Beispiels denke ich, dass "Schiedsrichter" das ganze noch verschlimmern würden....
    Danke aber für den Vorschlag.
    LG :)

• Dann mein Vorschlag: Nehmt das Goldschwert raus.
    Man kann ja nicht mehr in den PVP ohne gleich gefühlt 30 (Entschuldigung) kopfgeile Leute vor sich stehen zu haben.

• Bitte haut die Schwerter wieder raus, dann kann man endlich mal wieder gemütlich ne Runde ins PvP gehen ohne dass da so ein 5 er Team auf dich zurennt das deinen Kopf will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!