Die PvP-Arena 2 ist echt eintönig ich fände toll wenn da mehr hingemacht wird. Ich helfe mit. Es kann von mir ausbeine Höhle sein was cool wäre oder ein Dorf oder eine Steppe mir egal auf jedenfalls etwas. Wenn keiner Bock drauf hat dann Bau ich's halt alleine aber so kann das nicht weitergehen.
Erneuerung PvP2
-
buttertoaster -
29. März 2013 um 01:32 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Sry, aber ich halte das nicht für nötig, sie ist "Groß", es hat genug Zeug und benutzen tun sie viele sowieso nicht. Sind eh alle nur auf "Köpfe" aus, keiner will Spaß haben.....
LG
-
Köpfe zu ergattern macht Spaß zumindest mir weil es etwas besonderes ist da ich Köpfe seltener bekomme als 1 Mio mark
-
Warum dann die PVP2 ändern? Ergibt für mich keinen Sinn....
-
man könnte ja auch pvp 2 zu nem pvp 1 ohne goldschwert machen, dann sind alle mit rang vor kopfjägern sicher und die arena würd genutzt werden.
,,,und bisschen lw ist sie schon...

-
ich muss sagen das die pvp2 viel geiler ist als die pvp1 XD .. nur schade das wen man da stirbt sein zeug nicht merh findet bzw. bekommt ...
daher würde ich es cool finden wen ma das equiptment von pvp1 (ohne Goldschwert) für pvp2 macht.
Den ich muss ehrlich sagen um mein zeug dan da zuverlieren ist es mri zu schade und in pvp mit den kopf jägern stimmt kaum drinne darfste wieder hinlaufen da se alle auf eien losgehen. Das finde ich bei pvp2 viel besser vorallem die Map
-
Es gibt da so Hunger Games Maps von Vareide... Kann man die nicht irgendwie kopieren bzw Downloaden? undn bissl verbessern?
http://m.youtube.com/playlist?list=…Cw9tZYldRdHteHq
Map 5 ist geil
-
Auf unserem Server wird generell nichts kopiert, sondenr alles selbst entworfen

LG
-
Man könte jedoch eventuel ein paar fallen einbauen wie in pvp1

-
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!