Wie gut ist der Computer?

• Wie gut ist der Computer? 4

1. Gut (4) 100%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Keine Ahnung (0) 0%
    4. Sehr Gut (0) 0%
    5. Sehr Schlecht (0) 0%

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Computer gekauft und wollte mal fragen, ob er gut ist oder nicht und welche Spiele man damit gut spielen kann. :smiling_face:

Ich würde mich über ein Feedback freuen. :winking_face:
    Lg
    xXMrMinecraft

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

6 Mal editiert, zuletzt von xxmrminecraft () aus folgendem Grund: Megafail

• ja stimmt, am Anfang war das Bild noch net da :thinking_face:

aber da stand genau das da:

:face_with_tongue: xD

P.S.: Hat irgendwer Vorschläge für Spiele, die da gut laufen?

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

• die HD 7870 ist auf dem Niveau von einer GTX 660 und die müssten beide bei BF3 auf ultra mit guten treibern im schnitt 48-52 fps schaffen
    Heute oder 2012 spiele schafft die auf ultra aber spielraum für die nächsten jahre st da kaum..

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• okay , ich kann sagen für MW3 auf maximal details brauchst du 1,4 GB speicher , da könnte es knapp werden!
    mein freund hat ne GTX 460 und hat da bei BF3 Alles an grafikeinstellungen maximum 45 fps

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Danke für die Zahlreichen Antworten. :smiling_face:
    Das hat sich damit dann erledigt.

//close-request

Schreibe auch zurück.

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!