Also ich habe mir da so was gedacht was aber sehr aufwendig wäre, wenn da aber 3-4 Leute [DIE DIE SCHILDER MACHEN] mit machen würde das schon gehen.
Also am Spawn wird eine Wand aufgestellt. Hier in diesem Beitrag schreiben die meisten ihre Herkunftswurzeln rein.
Die Länder werden dann auf die Wand geschrieben. Das soll halt einfach heißen, aus uns allen besteht Let´s mine. Oder so.
Was haltet ihr davon? ![]()
Aktion - WIR SIND LETSMINE :DD
-
TyroneBANG -
21. März 2013 um 18:11 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
gute idee

-
Solb - Germane - erzgebirgischer Urwald.
Noch fragen? XD
-
[...], wenn da aber 3-4 Leute mit machen würde das schon gehen. [...]
3-4 leute die ihre herkunftswurzeln angeben bringens nicht
-
-
ja habs jetzt geblickt

-
das problem ist das iwan 1000000schilder (übertrieben) da rumhängen

-
Ich finde das ist eine Coole Idee,aber nachher will jeder sowas haben
-
Habt ihr euch schonmal mit dem Ingamestammbaum auseinandergesetzt? Das ist ja im Prinzip so ähnlich und meiner Meinung deutlich zusammenhängender und es macht mehr Spaß anzuschauen, als eine Wand mit schildern.
-
Finde die Idee nicht gut. Würde nicht so schön aussehen und irgendwie ist es auch unnötig.
-
Habt ihr euch schonmal mit dem Ingamestammbaum auseinandergesetzt? Das ist ja im Prinzip so ähnlich und meiner Meinung deutlich zusammenhängender und es macht mehr Spaß anzuschauen, als eine Wand mit schildern.
Hab ich schon versucht aber der Thread ist mittlerweile im Archiv.
Ich hab auf meiner Freebuildinsel aber schon ein paar Dirtwände mit den wichtigsten Familien (Lord, Levain, Nightmare und noch ein paar andere ^^) -
Würden einfach die herkunftsländer der letsminer angegeben werden oder was?
-
Ja.
Halt so als "Hier, kommt auf Let's Mine ! Hier interessiert uns nur dein Wohlbefinden" oder so. Halt dass wir zeigen welche Herkunftsvielfalt sich auf Let's MIne entwickelt hat
-
Da würd sicher einiges zusammenkommen. wenn sich wirklich viele beteiligen würden wir schätz ich 10 zusammenbekommen.
...WENN sich alle exoten unter uns beteiligen.
-
Lieber Ersteller,
Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
//close
//moved to Archive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!