Mall Navi

  • Das mall navi ist wieder da


    was ist neu ?


    Es ist sotiert in nur 2 datein
    1. Kaufen
    2. Verkaufen


    und ein Berechnungs System
    was ist das ?


    ändere die anzahl von etwas in der tabelle oder den Preis
    und der einzelpreis wird automatisch berechnet.


    Hinzu kommt reis mini map.
    Jeder shop ist Kombiniert hier bei das heißt sucht ihr popey
    ist dieser shop in den waypiont popey1455 zu finden


    Ist das mall navi umsonst ?


    Nein es kostet im game 1 K oder auch 1000 mark


    wenn noch fragen sind könnt ihr diese stellen.



    Achso wenn ihr das navi haben Wollt schreibt mich zu erst an im game dann werde ich euch NACH dem Geldbetrag
    einen link für den download senden.


    Jeder der eins haben will bekommt auch eins aber sollten es welche verbreiten ohne das ich mein Geld davon bekommt
    Kommt das mall navi nie wieder.


    Ich notiere mir jeden namen der es Gekauft hat also werde ich es auch merken

  • Das mit dem mall-navi ist eine super Sache! Jeder der öfters in der mall-stadt unterwegs ist, sollte das nutzen. Es macht das Shopping- Erlebnis erheblich einfacher, da man bekannte shops besser wiederfindet. .... Lieber Helkan, da du möchtest , das die User dich ingame anschreiben sollen, um diesen Vorteil zu nutzen, solltest du erwähnen, das du ingame Guido heißt. Desweiterem gib deine ungefähren onlinezeiten an, da ich weiß, dass du eher in den späten Abendstunden bis früh in den Morgenstunden Online bist.


    LG. xXDragonIIXx

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!