Öffentlicher Pranger für Griefer

• Soll es einen Pranger für Griefer geben? 13

1. Ja (4) 31%
    2. Nein (7) 54%
    3. Wess ich doch net :D (2) 15%

Ich schlage vor, unten am Spawn kleine Glaskabinen zu machen.

Sie sollten 2x2 groß sein und dorthin kommen besonders harte Griefer.

Damit alles sehen, was sie für eine Schande sind und damit jail extreem unangenehm wird.

(Mehr fiel mir nicht ein ;))

4 Mal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ (17. März 2013 um 11:22)

• Naja, es sind ja auch Menschen...
    Außerdem ist Minecraft ja nur ein Spiel...
    Weiß nicht. Kann mal bitte ein Teammitglied seine Meinung sagen? :D

• Ich denke mal das viele den öffentlichen pranger dann als lustig ansehen und mitabsicht rein wollen weil alle gucken ! Deswegen von mir ein klares NEIN!

• bestraft werden die ja schon auch wenn es meiner Meinung nach viel zu gering ist,das ist aber ein anderes Thema. mit diesem vorschlag werden sie ja doppelt bestraft und meinermeinung nach menschen/spielerunwürdig behandelt. das ähnelt sehr dem vorschlag vor ein paar Monaten. da wollte man die bösen spieler als Freiwild in die pvp Arena stecken.
    also unterm strich,ich bin nicht dafür.

"Acta non Verba"

• Ja und die sollen ja bestraft werden.

Die Kuh merkt erst,d ass sie nicht gegen den Zaun rennen soll, wenn sie nen Stromschlag bekommt.

• bisher 5 nein, 3 ja (umfrage+bedankomat)

Bitte bedenken:

-erst ab hoher Blockanzahl
    -soll als Abschreckung dienen
    -es könnte auch nur ein Teil der Jailstrafe da verbüßt werden (5-10 min)

• Sie müssen ja nicht ewig schmoren nur so ne halbe stunde. dann kommt ne durchsage dass er gegrieft hat und er wird gefragt ob ers auch nichtmehr macht, er sagt ja und tschuldigung und ist frei. :thumbup:

• Ich bin der Meinung, wie die meisten anderen Menschen hier auch, dass hinter jedem Spielernamen ein Mensch steckt. Ich persönlich fände es scheiße, käme ich auf einen MineCraft-Server als Neuer und das erste was am Spawn rumsteht sind ein paar Glaskästen mit Griefern drin - ich persönlich würde sofort abhauen, weil das Serverklima allgemein unter solchen Aktionen leidet (sowas à la "XYZ hat bei mir gegrifft stekt in in ein glaskasstenn).

Ich persönlich sähe zwar auch lieber unter gebannte Spieler ein paar mehr Premiumumstiege - aber sowas ist unnötig, da sollte der Bannhammer dann doch etwas lockerer eingesetzt werden.

• As mit jail würt natürlich nicht wegfallen und dass mit dem pranger und entlassen wär nurn ritual wo er halt allen sagt dass er wieder ein brver junge ist
    und wenn man anderen was raubt für dass die sich bemüht haben is das find ich eher mobbing als wenn er sich dafür entschuldigen muss oder?

• Ein paar Trolle wird es immer geben, die in den Glaskasten reinwollen. Sieht man aktuell ganz gut bei den Trollen, die vor den Polizisten mit irgendwelchen Tränken rumlaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!