Stau damm mit wohnugen [Zum Voting freigegeben!]

  • Hi da mein vorschlag einen Staudamm zu bauen ja mal wieder abgelehnt wurde schlage ich es nun noch mal vor
    Natürlich wäre es mir lieb wenn das ganze im hauptprotect gemacht wird da dann keiner griefen kann das nächste ist das ich versuche so schnell wie möglich EIN VIDEO von einem solchen damm hoch zuladen da bilder zu umstädlich sind soviel erst ma dazu jetzt der genaue vorschlag


    Mein Vorschlag wäre es einen staudamm als userprojekt zu bauen wer mit macht ist mir relativ egal, der stau damm sollte wenn möglich in eine gebirge kommen (ein passendes bin ich am suchen )falls einer von euch ein grosses gebirge findet oder vieleicht soger kennt kann er mir das gerne sagen ich habe eine welt mit einem stau damm bereits auf meinem rechner welche ich bearbeiten werde um dann ein video dazu zu machen. der eigentliche nutzen des damms ist ertsmal die verschönerung der server map jedoch könnte man auch wohnungen in den damm bauen welche dann verkauft oder vermietet werden können.ein optisch ansprechesndes material für den stau damm wäre entweder Stein cobblestone oder sandstein.Am liebsten wäre es mir wenn ich das projekt leite falls einer fragt. das nächste ist das ich euch bitte mich net ständig mit der frage nach bildern zu löchern ich werde ein paar bilder und ein video hochladen.zu letzt möchte ich euch bitten das ihr das klar und deutlich sschreibt wenn ihr mitmachen wollt.