Angezeigte Mitglieder

  • Hallo zusammen!
    wenn man mal zufällig auf Mitglieder geht, sieht man folgendes:
    -13282 Mitglieder...
    -diese auf 443 seiten zu je 30 leuten...
    -ab seite 60 hat keiner einen einzigen forumsbeitrag...
    ...WTF?! ?( :cursing:

    ->daraus schließe ich, dass mehr als 85 % der registrierten leute sich mal zum spaß auf irgendnem server (zufälliger weise auf dem weltweit besten) angemeldet haben und dann irgendwie bisschen abgedriftet sind...
    ->was haltet ihr davon, user, die, weil sie noch nie am server waren und board.letsmine.eu genau 1mal besucht haben (um sich zu regitrieren) aus dem verband emsiger und engagierter letsminer ausscheiden oder zumindest nichtmehr angezeigt werden?

    ich freue mich auf viele (eventuell sogar GEISTREICHE) antworten!

    Ps:wer die gliederung gut findet kann mir ja nen :thumbup: dalassen xD

  • naja, die menge an beiträgen ist sicher ein hinweis aber bestimmt kein schlüssiges argument für die aktivität eines mitgliedes.kann ja durchaus sein das es leute gibt die einfach nur zocken wollen und nicht ständig zu irgendwas ihre meinung agbeben müssen oder auf der jagt nach möglichst hohen beitragszahlen sind. trotzdem stimme ich deiner vermutung zu das viele garnicht aktiv sind oder je waren. trotzdem bin ich dagegen denn ich wurde ja schließlich irgendwann mal angenommen und wäre doch sehr überrascht wenn ich plötzlich nicht mehr auf die seite komme. wäre nicht wirklich nett und würde ein falsches zeichen sezten. dann doch lieber eine differenzierung der mitglieder welche es ja aber jetzt auch schon gibt in der form das man unter seinem namen die aktivität angezeigt bekommt. die sich meines wissens nach aber auch auf die beiträge bezieht.wenn das nicht so ist dann einfach den letzten satz streichen;)

    "Acta non Verba"

  • da hast du wohl recht, aber man könnte die user die zb. neu sind un seit 1 monat nichtmehr hier waren einfach nichtmehr anzeigen (außer man klickt auf "alle anzeigen"), und spieler, die bereits mal aktiv waren, nach 2 monaten in diese kategorie geben.

    man könnte es ja auch wie bei facebook machen: spieler die ewig nichtmehr am srver und auf letsmine waren (wenn man das mit dem server feststelen kann) werden in den papierkorb verschoben, aber nicht endgültig gelöscht. beim nächsten login sind sie wieder voll da und das profil wird "wiederhergestellt"

  • Viele dieser Nutzer Spielen auf dem Server aktiv^^ Und einige kommen regelmäßig ins Forum lesen die News und gehen wieder off^^ Wäre unfair sie aus zu sondern nur weil sie nicht Forumsaktiv sind^^ Vll. schaffen wir es ja irgendwann mal die Leute Forums aktiv zu bekommen XD Aber sie auszusondern wäre Fies oder ?^^

    Habe mal überlegt allen inaktiven eine Email zu schreiben XD Aber ich glaube dann bekomme ich 1.000 emails zurück und ich muss die Slot zahl auf 1000 erhöhen XD Naja mal sehen was uns noch so einfällt^^

    Mfg
    Ares

    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich dachte nicht, dass mehr als300-400 user diesen server wirklich nutzen,ich hielt den großteil für leute die sich mal angemeldet haben und letsmine schon längst vergessen haben aber wenn die user letsmine eh usen ist ja alles gut. dachte nur man könnte sich mal etwas datenmüll aus staubiger vergangenheit entledigen

  • Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!