PvP - Ahndung von Optifine

• die meisten von euch kennen sicher den Mod Optifine.
    Er dient zur Verbesserung der Grafik, außerdem kann man mit ihm zoomen.
    Gegen ein scharfes Auge im PvP habe ich nichts, wenn man im zoom ist, ist man geduckt, zumindest so halb - der name des spielers ist nichtmehr sehbar, allerdings kann er noch sprinten usw., als wäre er nicht geduckt.

Meine Fragen an die community: Kann man Optifine nicht einfach als sneakhack benutzen?
    Sollte man es dann nicht im PvP verbieten?

Vieleicht ist Optifine eh verboten, vielleicht sind sneakhacks auf letsmine OK - ich weiß es nicht.

Bitte um Antwort von Leuten, die es besser wissen als ich.

Hasenfuss96

btw.: sry falls der beitrag in einer falschen kategorie ist, hab zu PvP nichts gefunden.

• Öhm der Optifine Zoom ist lediglich ein niedriges FOV, das selbe kann man mit Macro Mod auch erzielen, also ist es Standardmäßig in Minecraft. ALso wieso verbieten

• zunächst danke für die antworten

was ich an optifine im pvp anprangere ist nicht die mögliichkeit zu zoomen, sondern die möglichkeit, es als sneakhack zu benutzen.
    wenn mann im zoom ist wird der name nicht angezeigt (so wie bei sneaken), allerdings kann man sprinten usw.
    doch wahrscheinlich wird dieser vorteil dadurch ausgeglichen, dass fortbewegung im zoom eh nicht so gut geht, dass es sich lohnen würde.

nochmal danke, dieses thema ist für mich jez geklärt

• Wenn man zoomt ist man nicht geduckt.
    Ducken wir einzig von der SHIFT-Taste ausgelöst. Der Zoom ist rein grafisch.

• wenn man im zoom wirklich nicht grduckt ist, dann hatte der typ neben optifine auch nen sneakhack!

danke für die information, jetzt weiß ich bescheid.

• Ischonwieder wars, aber ich will niemanden zu unracht verklagen. manchmal laggts auch so dass man ne rüssi anhat und trotzdem normalen schaden kriegt. jedenfalls hat er gemein, das mit dem ducken läge an optifine.

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!