Kisten

• Mein Vorschlag:

Eine Sicherungsart, die es ermöglicht, dass andere Leute deine Kiste zwar öffnen können und auch was rein tun, aber nichts rausnehmen...
    Dies wäre z.B. als Spendenkiste gut!
    Also, z.B. ich gebe ein /cspende und JEDER kann die Kiste öffnen und Sachen reintun, aber nichts entnehmen.
    Wenn es geht könnte man ggf. noch machen, dass er den Inhalt nicht sehen kann, das ist aber nebensächlich!

• Hab letztens mal gehört, dass der Plugin-Entwickler an sowas gedacht hat, aber nicht sicher ist, ob es überhaupt vollendet wird.
    /cdonate sollte es sein.

• Hallo MarcAnDZakaria

Also /cdonate ist bereits im spiel integiert wurde aber meines wissens nach noch nicht vollständig eingebunden, soll heissen, jeder kann rein und rausnehmen... ichwerde sehen ob ich das eventual mal vervolständige aber imoment ungünstig da ich in dem plugin noch andere sachen machen muss... ich sage nur 1.5 hopper und Gesicherte kisten -.-

Es wird kommen, wann kann ich nicht sagen...

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• durch die neuen funktionen in 1.5. wird das eh schwierig da man alles automatisch rausnehmen/reinlegen kann ;)

Jedoch ist das an sich eine gute Idee :)

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!