Idee, die mir "Rekorden" zu tun hat.

• Servus Community,

Ich würde hier gerne eine kleine Idee veröffentlichen.
    Also wäre es so, wie man im Titel schon lesen konnte geht es um Rekorde.
    Es wird im Forum ein neues "Thema" erstellt das sich "Letsmine-Rekorde" nennt.
    Hier kommen so sachen rein wie zum Beispiel:

(Beispiel Idee von Scary_Block)

Rekord: Schönes GS in Barbelsburg

Rekordhalter: Scary_Block

Datum: 21.7.2012

Gewählt nach Votes

oder

Rekord: Größte Weizenfarm

Rekordhalter: Scary_Block

Datum: 15.1.2013

Gewählt nach größe.

Da dies aber auch sehr Aufwenig wäre, wäre es sinnvoll Leute als "Rekordsucher" einzustellen
    die dann einen Rekord Erstellen und den dann ins Forum schreiben oder schreiben lassen.

Das wars dann auch schon, ihr könnt mir sagen wie ihr das fandet^^

mfg

P.S: Danke an Scary_Block für die beiden beispiele^^

Einmal editiert, zuletzt von TyroneBANG (12. März 2013 um 17:58) aus folgendem Grund: Verbesserung des Textes :-)

• Zu den am meisten Tiere. Hast du schonmal von der mobgrenze gehört ;)

Ich wäre dagegen da es mehr Nachteile als Vorteile hat

• Ich fänds schöner wenn man Rekorde macht wie: Die meisten Köpfe oder Eventsiege, halt Sachen mit denen man nicht so einfach aufholen kann oder so^^

Wie schon gesagt ein großes Haus stopft das FB ganz schön zu und ist auch nicht so schwer, wenn man einen Cobble Bunker bis zur Baugrenze zieht. Vlt ja das teuerste Haus, sprich sämtliche Materialien vom Wert her ermitteln und daraus den Wert des Hauses bemessen.^^

Signatur by Catinator_

• Also, wie ich in dem Beistrag schon erwähnte, sollte hier im Forum ein extra-Ordner erstellt werden mit dem Namen "Rekorde".
    Da wird alles von einem "Rekordsucher" reingeschrieben^^:-)

• also ich find die idee gut^^ *hust bin der rekordhalter in der die meisten cobblebunker gebaut hat hust*:PP

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Das rekorde-team könnte ja ausschreibungen machen, zb. für den schönsten garten, die größte bibliothek usw. und dann bewerben sich spielerdafür. die vom team kommen, fotografieren die, die die bedingungen erfüllen und auf lm wird abgestimmt wer den titel kriegt

• Das mit den Rekorden ist nicht so gut...
    da will jeder sofort den anderen übertreffen.

aber Erfolge wären was, eine lisste von usern die etwas erreicht haben ;)

z.B TaigaTan hat mit den Enderdragon erlegt...

Und wenn es Rekorde sind, sollten keinen Rekorde kommen wo etwas mit "am meisten" oder "am größten" haben.

was in ordnung wäre ... Der/Die Spieler/in "xyz" hat xyz Mark und ist somit reichster Spieler.

• Ja das mit den erfolgen wär auch cool man könnt nen club der drachentöter usw machen und ne wand an der alle die s geschafft ham verewigt werden

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!