Sim City Gemeinde

  • Hallo Leute,


    hab jetzt mal eine 16er Städte Karte gestartet. Mapname bzw Land heisst HaveFun.


    Ist allerdings nicht öffentlich. Zum spielen muss ich euch einladen.


    Mein OriginsAccount heisst: sicha_du_lucka


    Einfach mal adden dann kann ich euch freischalten.


    Und denkt daran wer zuerst kommt kriegt halt die besten Plätze :exclamation_mark:


    Würde mich sehr freuen wenn wir ne nette Runde zusammen kriegen würden :grinning_squinting_face:
    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von FreidenT ()

  • Also...


    würde sehr gerne mitspielen, allerdings finde ich i wie dein Account nich?!? <---- Habs doch geschafft ich depp^^



    Meiner ist wie hier auf dem Server! Also: PyroFanatica
    Habe Anfrage geschickt! Hast du TS? Wäre vielleicht von Vorteil :winking_face:


    @Alle anderen: Würde mich freuen wenn ihr mich auch Adden würdet :smiling_face:

  • Soo... Ich bin echt noch am überlegen.. Diese Serverkapazität geht ja wohl gar nicht.. Wenn die Server immer abstürzen dann is das doch kacke.. Von EA hätte ich jetzt eig was vernünftiges erwartet. Hoffentlich ist das nich so wie bei Anno 2070 . Das war echt blöd. Laufen die server denn jetzt?
    LinkHeld

  • Hallo,


    ich muss sagen mittlerweile laufen die Server sehr stabil. Die Serverliste wurde auch um einige Server erweitert
    soweit ich das beurteilen kann.


    Achso spiele übrigens auf "EU West 5".


    Diablo3 hab ich damals genau 1 Std gespielt seitdem liegt das Spiel im Regal. Habe und werde das nicht mehr anrühren.
    Ich hatte damals so einen Hass auf Blizzard. Sage nur Fehlercode 37 ^^.
    Da freut man sich Jahre auf so einen Klassiker und dann so eine Sch....e
    Naja und jetzt läuft Starcraft auch nicht rund. Blizzard ist nicht mehr das was es mal war :upside_down_face:


    @Pyro: Klar TS3 ist am Start :smiling_face:


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von FreidenT ()

  • Hmm also die Bewertungen von Amazon sind jawo mehr als schleecht :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin noch am überlegen. 60€ für schlechte server und unorganisierte mitarbeiter? ( mit den mitarbeitern versteht ihr nich ) Vieleicht werd ich am ende des Tages noch in den Saturn laufen aber erst müsst ihr mich überzeugen .. :grinning_squinting_face: werd aufjedenfall nochmal nacjgucken.:)
    Mfg LinkHeld

  • Hallo,


    bei Amazon USA wurde das Spiel sogar zwischenzeitlich vom Marktplatz genommen da mehr als 400 schlechte Bewertungen.


    Das Spiel selber ist wirklich top. Hat gute Spieltiefe und macht Laune.


    Leider braucht man viel Wissen über Städtebau was mir noch bissle fehlt. Aber das bringt die Zeit :smiling_face:


    Die schlechten Bewertungen sollten alle auf die Fails mit den Servern zurückzuführen sein. Das Spiel selber ist top da gibts nichts.


    Und die Server laufen mittlerweile top :grinning_squinting_face:


    Aber ob dir das Spiel liegt oder nicht das musst du alleine entscheiden. Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.


    Gruss
    Michael

  • Ich glaub ich kaufe es.. Das gleiche habe ich auch bei meinem Beta Feedback geschrieben.. Kanns erst heut abend installieren hol mir bei amazon den download..
    Freu mich schon! :grinning_squinting_face:
    LinkHeld

  • Habs entschieden :grinning_squinting_face: ICH hols mir :)) bis heut abend vielleicht.. :smiling_face:




    LinkHEld



    //edit ich hols mir heute ABEND! :grinning_squinting_face: Und dann wird gezockt! :grinning_squinting_face: Mein orogign Accountname: martinimaster



    Link :grinning_squinting_face:

  • cool :grinning_squinting_face:


    Edit: und wer hats jetzt schon mittlerweile.


    Pyro und ich warten :grinning_squinting_face:


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von FreidenT ()

  • Ich war vorhin in den Saturn um nachzuschauen wie viel es kostet und als ich den Preis gesehen habe muss ich sagen das ich gezögert habe und habe es dann aber nicht gekauft. Aber ich werde es wahrscheinlich aber kaufen und noch eine frage wer spielt den alles von euch Simcity??



    MFG R3D_CUB3



    Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!

  • Hallo R3D CUB3,


    naja die Resonanz war recht gut hier auf das Spiel. Viele wollen/wollten sich das zulegen.


    Bis jetzt spielen PyroFanatica und ich das im Multiplayer online :smiling_face:
    Macht schon Laune.


    Gruss
    Michael

  • R3D CUP3 ich habe auch erst gezögert. Ist auch 1 der teuersten Spiele die ich kenne. 60€ ist viel.. :grinning_squinting_face: Hab es aber trotzdem gekauft weil mich es in der Beta schon beeindruckt hat. :grinning_squinting_face: FreidenT: Heute abend ist es soweit! *-* bist du heut abend online?
    Mfg LinkHeld

  • Also FreidenT und Linkheld ich kaufe mir Simcity morgen nachmittag denn morgens hab ich noch was vor xD und dann morgen abend geht es los;) ich hoffe ihr seit alle on wenn ich komme xD. Und Linkheld noch ne frage wo haste die Beta gespielt??




    MFG R3D_CUB3



    Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!