Wir Verkaufen Enderperlen! Wir haben 10 Stacks auf Lager.. Der preis pro Stack beträgt 350 Mark doch die erste Bestellung erhält die ersten 5 Stacks für nur 250 Mark!
LinkHeld
Wir Verkaufen Enderperlen! Wir haben 10 Stacks auf Lager.. Der preis pro Stack beträgt 350 Mark doch die erste Bestellung erhält die ersten 5 Stacks für nur 250 Mark!
LinkHeld
Und ich Verkauf sie euch ![]()
vllt mal richtig lesen simon?
Linkheld will vken, nicht kaufen ![]()
Nein ich nehme bestellung auf und er gibt sie euch.. ![]()
War ja klar das jemand kommt und das sagt, ich und Linkheld sind eine Firma, ein Team .
Und die Enderperlen sind in Meiner Kiste also kann ich sie nur verkaufen ![]()
Normalerweise hätte ich das Thema schreiben müssen, aber meine Beiträge sind nich konstruktiv genug.
Auch das,
/push
OffTopic: Simon:
Zitataber meine Beiträge sind nich konstruktiv genug.
Hä?
Was willst du immer mit dem Wort "konstruktiv"? ![]()
Wenn du hilfreiche Kritik äußerst, ist es konstruktive Kritik (kein Flame).
Warum sollen deine Beiträge denn nicht konstruktiv sein? 0.o
Da gibts so einige
Und was zur Hölle ist ein Flame?!
Ein Flame ist quasi genau das Gegenteil von konstruktiver Kritik.
Wenn ich unter jedes Video: "***** ist scheiße! " schreibe, dann flame ich.
Wenn ich aber schreibe: "So sind deine Videos nicht gut, versuch etwas an den Kameraperspektiven zu ändern! Vielleicht könntest du auch die Hintergrundmusik leiser stellen, so stört die nur. Ein anderes Mikro wäre vielleicht auch gut, bei Amazon gibts sogar ganz günstige mit guter Qualität!
Viel Erfolg!"
So helfe ich dem Videoersteller.
@shulk: nun, um es höflich auszudrücken: simons beiträge sind (sehr ...) oft sinnlos, stören 95 % der anderen User und wurden von ihm nur gepostet, um beiträge zu "ergaunern"; er will mehr beiträge als ares (sagt er selber)
dann wurde er jetzt hoffentlich eines Besseren belehrt :D.
Ich nehm die erste bestellung
Wann kann ich sie abholen ?
WICHTIG:Enderperlen sind auf LM deaktiviert, das heisst die kann man nicht werfen!!!!!!
Wollte auch gerade schreiben das ihr sie nur für Enderaugen nutzen könnt und nicht zum teleportieren.^^
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!
//close & //move ins Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!