Formel-Schwein

  • Da ich, mh1998 und roocky sehr fleisig gebaut haben und somit das Projekt schon fast beebdet haben würde ich es dir gern übergeben, aber wir wollen erwähnt werden an einer Tafel wo die ganzen Erbauer draufstehen. Ich würde dies an meine ehmaligen Kolegen übergeben, das heist das gnaze Sup Team. Aber vlt. in 6 Monaten ist der Perma Ban rum da könnte ich wieder helfen. Ich bleib am Ball. Also Nikel dir gehört das Projekt so zur hälft, denn immerhin hab ich es mit mh1998 und roocky schon fast abgeschlossen und somit das meiste fertig gebaut. =)

  • Also ich möchte noch immer ProjektLeiter bei Formel-Schwein sein, ich versuch alles über Ingame zu Regeln, in 6 Monate kann ich wieder Ingame. Dort werde ich endbannd.

  • Ich werde mit Ares und Baud reden, ich werde ihnen die PM von Breuer Weiterleiten. In dieser PM steht: Ihr alle bekommt in 6 Monaten eine zweite Chance. Immerhin ist Formel Schwein schon fast fertig im gegensatz zu den anderen Projekten.

  • Ich würde den Bau leiten. Alle die bisher mitgemacht habe dürfen weiterhin mitmachen. NUR dieses Projekt MUSS fertig sein!

  • Folgendes:


    @racer: Du wirst nach 6 Monaten NICHT einfach entbannt werden. 6 Monate ist die Frist, während der schlichtweg jegliche Unban-Anfragen seitens dir abgelehnt werden. Nach diesen 24 Wochen wird man sich deines Falles nochmal annehmen. Da von deiner Seite keinerlei Einsicht gezeigt wurde und es mehr als nur massiver Wirtschaftsbetrug war, bezweifle ich sehr stark, dass dir eine zweite Chance gewährt wird, aber das wird sich schon zeigen :winking_face:


    Das Projekt Formel Schwein liegt nicht mehr in euren Händen und wird definitiv keine 6 Monate stillstehen.
    Es werden neue Bauleiter gesucht, die dieses Projekt zeitnah übernehmen und fertigstellen werden! Wer letztendlich die Bauleitung übernimmt, entscheidet freilich Breuer und sein Architekten-Team. Ich rate nur dazu, euch in diesem Thread zu engagieren.


    MfG
    Muhlord

  • Also ich fande die Idee wirklich gut und finde sie auch noch gut.


    Ich war auch da und habe mir alles angeschaut/etc.


    Als ich da war (vor ca. 2 Wochen) sah für mich das Projekt schon sehr weit fortgeschritten aus.


    Also ich hätte Interesse am weiterbau :winking_face:


    PS: mh1998 ist doch auch gebannt

  • Ich würde auch sehr gerne mit bauen, ich kenne mich zwar kaum mit Redstone aus :D, aber um die "Verkleidung" würde ich mich gern Kümmern.
    Ich bin auch täglich inGame on, kann also jeden Tag mit bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfLupus ()

  • Ich Bewerbe mich als Projektleiter, da ich die nötigen Kenntnisse zum leiten habe und sehr viel Interesse an diesem Projekt habe. Ich bin auch Mitglied in der Bau & Einrichtungs GmbH und dem LMTV (Reporter). So könnten wir vom LMTV auch gleich ein Werbevideo drehen. Zudem habe ich bereits Erfahrung mit Rennstreckenbau: hatte Automod und da musste sofort eine Rennstrecke her (xD)

  • Du kannst ja mitleiten :grinning_squinting_face: alleine schaff ich das sicher nicht. Und es steht nichtmal fest, dass ich den Bau leite :winking_face: