Formel-Schwein

  • Habe mal eine Idee die mir eingefallen ist als JustFlixit am Spawm auf einem Schwein rum reitete. Ich will eine Hochenteickelte Formel 1 Bahn nachbauen, die man dann auch benutzen kann. Ich hatte mir gedacht, da es ja keine Autos gibt und das einzige was man verwenden kann sind Schweine. Ich hatte mir es so Vorgestellet erstmal zur Triebühne: Die Triebühne wird neben einer langezogen Geraden Teil der Strecke sein, eine KUrve ist auch dabei.. Die Sitze von der Strecke dachte ich könnte man aus Falltüren machen. Ein Teil der Triebühne ist 2 Stöckig. In dem Zweiten Stock werden Admins, Moderatoren,Architekten sitzen und Reporter, die das ganze Event Komentieren, da sie von ihrem Platz nicht die ganze Strecke überblicken können, werden wir noch andere Komentatoren auf anderen Strecken Teilen postiren. Ich habe mir Überlegr, dass alle auf einer Linie starten, weil die Schweine nicht so schnell sind dass sie sich in wenigen Sikunden Überholen können. Der Eintritt in dasmFormel-Schwein Rennen wird 500mark sein, aber dieses Geld geht zuerst an mich, wenn das Rennen aus ist bekommt es der Gewinner. Der 2te und 3te Platz wird dann EXP BOttles oder Gold/Dia/Eisenblöcke bekommen. Wir werden auch eine Wettbörse erschaffen in der man z.B. auf Schwein A setzten kann. Wir wollten noch fragen ob wir mit der LOtterie zusammenarbeiten können? Es wird viel Redstone Technik geben, vorallem am Start denn an der Startlinie wo die Reiter mit ihren Schweinen sind wird soetwas wie beim Dregster Rennen werdren die Bilder kommen alle unten hin. Wie vielleciht jeder schon weis gibt es auch Boxen bei der Formel 1 in den die Fahrer mit Ihren Autos rein Fahren wenn etwas mit dem Auto nicht stimmt. Das wird es auch geben und kann benutzt werden. Dort werden immer 2 neue schweine mit Sattel sepperat stehen die dann immer gewechselt werden können. IN den Boxen wird es auch jede menge Essen geben. Ein Team wird immer aus 2 Leuten bestehen die dann beim Schweine wechsel Helfen und dem Spieler Essen droppen. Ich versuche die Strecke 1zu1 nachzubauen. Hier sind nun ein paar Bilder von dem jetzigen Stand der Dinge

  • Find ich geil :grinning_squinting_face: würde mich als Redstone-Arbeiter zur verfügung stellen, weil ich schon viel damit gebaut habe und sehr viel weiß. man könnte auch vom Sieger Autogramme verteilen, in einem Buch xD

  • Würde mich als Strecken mitarbeite melden habe schon mal eine Minecraft Rennstrecke gebaut, habe also Erfahrung


    mfg Lars


    auf rechtschreibung wurde keine rüksicht genommen also keine haftung :grinning_squinting_face:

  • Ich suche noch fleisige Helfer die mir beim Bau der Rennstrecke und Tribühne helfen. Also bitte Melden. Es werden noch 10 Leute gesucht! Also wer will einfach melden. :smiling_face:

  • Könntest du vllt ne liste mit den Mitarbeitern machen? (Für die Übersichtlichkeit)


    Und ich kenne mich auch sehr gut mit redstone aus :smiling_face:


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Ich hab zwar schon projekte bei denen ich mitbau aber wenn ich noch zeit hab werd ich das hier editieren
    wird sicher cool