Hangman für alle

• Was sagt ihr? 9

1. Ja, HANGMMMAN!!! (8) 89%
    2. Ne wir wollen nur 19 Wörter im HM Plugin! (1) 11%

Hey Letsmine,

ich hoffe die meisten von euch kennen das Hangman Plugin. Ich habe mir die Frage gestellt warum ich keine neuen Wörter erstellen kann. Ich fände es schön wenn ALLE User ein Wort erstellen dürften. Das würde den Spaßfaktor erhöhen.

• Äh ich glaub das hat den grund (keine neuen wörter hinzufügen) weil es viele leute gib die phöse oder razistische wörter machen könnten ;)
    Und kalli mach ab und zu bestimmt neue ;)

• wir könnten ja kalli einfach neue wörter schicken, wenn er nichts dagegen hat. macht ihm zwar arbeit das durch zu stöbern, aber so könnten wir selber ja auch was dazu beitragen. oder kalli bestimmt eine person die für ihn die nachrichten empfängt, ausfiltert und dann an ihn weiterleitet :3
    das wäre mit sicherheit eine überlegung wert ^^

• wir könnten ja kalli einfach neue wörter schicken, wenn er nichts dagegen hat. macht ihm zwar arbeit das durch zu stöbern, aber so könnten wir selber ja auch was dazu beitragen. oder kalli bestimmt eine person die für ihn die nachrichten empfängt, ausfiltert und dann an ihn weiterleitet :3
    das wäre mit sicherheit eine überlegung wert ^^

coole idee ich frag ihn...

• dann sollte man aber keine PNs an ihn schicken, früher oder später ist sonst sein postfach voll (außer er hat das anders für sich eingestellt ...). trotzdem wäre ein extra Thread einfacher :)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• dann sollte man aber keine PNs an ihn schicken, früher oder später ist sonst sein postfach voll (außer er hat das anders für sich eingestellt ...). trotzdem wäre ein extra Thread einfacher :)

ich könnte als 2. person, die neue wörter machen kann einen thread eröffnen und spieler ihre wörter reinschreiben lassen. ich wäre sehr froh das machen zu dürfen und schon bald werden wir um die 100 wörter haben...

• Kalli hat schon gesagt dass es noch nicht richtig eingestellt ist, weil es eigentlich nur als Server-Ist-Down-Also-Schnell-Die-User-Ablenken-Lösung war ^^

• Hallo,
    hier ist auch eine Antwort darauf:
    https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=25408

Ich werde es wahrscheinlich bald so machen, dass alles funktioniert :)
    Dann kann jeder eigene Wörter schreiben. Und natürlich ihr auch die Wörter melden könnt, wenn sie böse sind :D

Und keine Sorge, mein Postfach ist sehr groß.^^ Da passt einiges rein. (Sonst wäre es sicherlich schon voll :D)

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!