Kopfgeldjägerbar

• Hey Letsmine,

Wie die meisten schon bemerkt haben sollten ist der eigentlich illegale Kopfhandel auf unserem Server fortgeschritten. Also: warum es nicht legalisieren? Ich habe es mir so vorgestellt: wir bauen eine Bar. In dieser Bar gibt es einen NEUEN Chat (Kopfchat). In diesem Chat unterhalten sich Kopfgeldjäger und Kunden. Der Chat sollte nur innerhalb dieser Bar funktionieren. Der Handel mit Köpfen im eigentlichen Handelschat soll komplett verboten und bestraft werden. Diese Bar sollte von Usern mit hohen baukünsten gebaut werden.

Hier die Vorraussetzungen:
    -max. 20 Helfer
    -Genemigung des Bauprojekts
    -Eine große Spende von jedem Teilnehmer (um Rohstoffe zu kaufen)
    -ALLE müssen TS3 haben!
    -Eventleiter gesucht! Dieser kann seine Bewerbung mir per Privat Nachricht senden. Er wird getestet!!!

Fragen, Wünsche und Anregungen: bitte posten.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
    LG buttertoaster

• Also ich denke dass wir alle genug Selbstvertrauen haben auf sowas wie "Ehre" im Computerspiel verzichten zu können. Da hat nunmal jemand deinen Kopf an der Wand hängen. Na und ? It's just a game, though.

• es wär eigentlich keine schlechte idee :thumbup: da man dann nicht ewig "herumschreien" müsste um einen kopf zukaufen oder zu verkaufen, es könnte ja dann so verlaufen das man angibt von wem man den kopf haben/verkaufen möchte, das wird dann ausgeschrieben und wenn einer den kopf hat und verkaufen/haben möchte sich direkt bei dem melden kann.

• Find ich toll die idee!
    hab mir gedanken gemacht drüber und würd gern ne kleine idee einbringen: an ner wand können spieler wanted-plakate (schilder) aufhängen mit dem namen des gewünschten kopfs. wenn wer nen kopf verkaufen will, schreibt er den spieler per /m an. wenn wer nen kopf verkaufen will der noch nicht gesucht wird bringt er ein schild an das die verfügbarkeit des kopfes mitteilt. wenn jetzt wer nen kopf will kann er dort schaun ob er verfügbar ist

• Eine spezielle kopfhandels-lokation würd auch den chat entlasten (wie brot heut schon wieder herumgebrüllt hat wegen nem supkopf, tststs XD) :thumbup:

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!