Vorschlag zum Bau eines Immobielien markler Hauses

• Hallo liebes Let's Mine Team

ich möchte einen Vorschlag äussern und zwar ein ImmobilienCenter damit die Grundstückssuche vereinfacht wird.
    Gerade weil ich selbst auf der suche nach einem eigenem Grundstück bin und mir das ewige suchen schwerfällt.
    Ich fände es cool wenn dieses ImmobilienCenter alle freien Grundstücke die zum kauf verfügbar sind anzeigt.
    Und so das man mittels einem Port dort hin portet. Sich das Grundstück anschaut und dann dort dies kaufen kann.

Die Grundstücke sollten geordnet sein nach preisen mit angaben wie groß sie sind und in welchem Stadt viertel sie sich befinden.
    Es sollte sich im SpawnBaum ein Portschild befinden womit man direkt im ImmobilienCenter landet.

mit freundlichen Grüßen Hokemo

PS: ich entschuldige mich für evtle schreibfehler ;)

• OffTopic

Ich & Linkheld-.-?
    Bin nich dafür, da S2000 Immobilien Verluste machen werden
    Hohe Verluste...

das ist echt egoistisch :|

Wie schon Cold sagte such dir eins ;) und schau ab und zu ins handelsforum ;)

• Das Handelsforum ist zugespammt von mir und Linkheld und trozdem kommen noch solche Themen nichts gegen dich aber Schau doch mal rein ich und Link haben alles da (:!!

• kann jetzt schon sagen das das nichts wird, da die Schilder so oft geändert und erneuert werden müssen, das dadurch zu viel Zeit dafür drauf gehen wird, besonders was das Thema Ports erstellen und so angeht.

stattdessen ein Gegenvorschlag: private Makler Büros:

Ein User der sein Geld mit Grundstückshandel verdienen will oder einfach nur nett sein mag, kann sich doch eine Wand in seinem GS einrichten indem er sämtliche Gs seiner Stadt ausschreibt und die Leute dort hinführt wenn Interessenten da sind. Das Ganze könnte sich zu einem richtigen Geschäftsmodell entwickeln, wenn man sich dafür Zeit nimmt.

Signatur by Catinator_

• Ist das dein Ernst Simon? Meinst du dass es in Deutschland für jeden Markt nur ein einziges Unternehmen gibt? Dass es 20 verschiedene Supermarktketten gibt (wahrscheinlich sogar noch mehr), wird da bestimmt eine Ausnahme sein, ne?
    Ebenfalss komisch ist es, dass es mehr als eine Biermarke in Deutschland gibt.
    Das ganze nennt sich Wettbewerb und ist Grundprinzip der Marktwirtschaft. In Deutschland ist es sogar verboten, dass ein Unternehmen so viel Macht besitzt, um eine Monopolstellung zu erreichen. Das macht man zum Schutz kleinerer Unternehmen und zum Erhalt des Wettbewerbs.
    Leider bist du hier auf einem Reallife-Server und kannst nicht einfach ein Patent für deine Geschäftsidee anbringen.
    So leid es mir für dich tut (kein bisschen), deine Argumentation ist einfach nur Müll. Anstatt zu meckern dass du Konkurrenz bekommst, solltest du dich vielleicht mal anstrengen besser als die Konkurrenz zu sein.

Ich habe mir auch mal deine Firmenidee angeschaut, aber glaubst du denn wirklich, dass ich mir für 1 Million Mark ein Haus von dir bauen lasse? Nein, ich investiere die in ein Grundstück um meiner eigenen Freiheit Raum zu geben. Und glaubst du wirklich, dass wenn ich im Forum im Biete/Suche-Forum einen Beitrag lese und du darunter schreibst " Bei uns ist alles günstiger", nur einen einzigen Moment daran denke auf euer Angebot zu gucken? NEIN!

Denk dir mal was neues aus, und versuch deine Kunden durch Innovationen zu gewinnen. Nicht durch Halsabschneiderei und vor allem nicht indem du in Threads eines Anderen dein Gelaber postest.

@Topic: Ich hätte nichts dagegen so ein Büro zu haben, aber ich glaube dass es sehr viel Arbeit sein wird das ganze "up to date" zu halten :D

• Ich weiß. Nur weiß ich auch das ich zu 100% keinen Umsatz machen werde sobald das umgesetzt wird. Jeder würde zum Server rennen nichtmehr zu uns. Würdest du ein Haus von uns kaufen wenn direkt um die Ecke ein ImmobilienCenter angeboten wird? Nein.
    Niemand würde sich die Arbeit machen

Das mit dem Bei uns ist eh alles billiger sollte außerdem nur ein schlechter Witz sein, den ich in Zukunft unterlassen werde.

Zu dem Millionär Einsatz:
    Wir bauen für 1.000.000 Mark kein Haus, wir bauen einen Palast. Das kommt aber alles noch.
    Auserdem wird ein Teil des Geldes auch genommen, um Spieler zu unterstützen.
    Aber wie gesagt, das kommt noch
    Leute die mich wirklich gut kennen wissen das ich nicht herzlos bin bzw gerne Anderen Spielern helfen.
    Du musst ja kein Haus von uns kaufen.
    Unsere Firma wird nicht so bleiben.... Mit der Zeit wird sich vieles verändern, sowohl auch die Preise

Ich werde in Zukunft darauf achten, das ich mir meine Meinung 2x durch den Kopf gehen lasse.

Grüße, Simon.

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!