Neue MAll

  • Hey ich weiss das es die mallstadt schon länger gibt aber ich gebe trotzdem meinen senf dazu :thumbs_up: .


    Pro mallstadt;
    -weniger laags
    -sieht recht gut aus
    COntra mallstadt _
    - is scheisse wenn man etwas bestimmtes sucht weil man es nie findet ( alos ich zu mindest)
    - sehr unübersichtlich
    - die letzten shops zu erreichen dauert lange ( im vergleich zur mall wo man die grossen shops grade neben sich hatte )
    - adminschop is nicht offen ( hey wann wollt ihr den öffnen. is ne lange zeit her als das angekündigt wurde. würde mich echt auch einen freuen .
    - kaufe viel mehr auf dem schwarzmarkt ein ( im bezug auf $ suche einen kuscheldia)
    - die begrenzung auf 4-20 schilder ist auch nicht gut da man nur ein kleineres angebot als in der mall findet
    Fazit:
    wenn die mall nicht so laggen würde würde ich mir wieder die alte mall wünschen. fragen bitte mir schreiben . dies ist nur kritik und sollt eniemanden beleidigen .

  • ich kann zwischen der alten und derneuen mall keinen unterschied feststellen. ich musste in der alten wie auch jetzt in der neuen erstmal alle shops durchsuchen um die sachen zu finden die es da so gibt. und damals wie heute habe ich so meine lieblinge zu denen ich immer gehe und wenn sich das angebot bei den anderen ändert oder gar ein neuer shop eröffnet merke ich es nicht,es sei denn ich mache mir die mühe immer alle shops zu durchsuchen. da hat sich aus meiner sicht nichts geändert. ein wenig abhilfe hat da das hier im forum vorgestellte mallnavi geschaffen da ich zumindest die grobe richtung kenne in der ich etwas finde und nicht planlos suche.
    ein vorschlag, könnte man denn nicht in jeder himmelsrichtung ein großes schwarzes brett erstellen auf denen die besitzer hinweise hinterlassen dürfen wenn sich etwas am angebot geändert hat oder ein neuer shop eröffnet hat? so könnte man sich zumindest grob informieren und muss nicht die ganze runde laufen.

  • Ich finde die mallstadt, wie sagt man, scheibenkleister :grinning_squinting_face:


    Ich hab mir ein gs gekauft, für 400k (!) Kann dort 3 shopschilder aufstellen, und niemand, aber auch NIEMAND ist JE dort hinein.. Ich hatte nen 4 fach shop in der alten mall gerade gekauft für über 3 millionen und der wurde mir mit 750k vergütet... Ohne das ich irgendeinen gewinn hatte. Lieber laggs und abstürze als ne stadt, wo niemand ist, und keiner gewinn macht, weil man alles direkt im Chat kauft. ( --> Chatspam...)


    Klar, er war ganz oben. ABER: Wenn du ein wenig werbung machst, und sagst da drin gibts ALLES, dann hast du viele besucher!!


    Ich bin gegen die Mallstadt. Meine meinung.


    Gruss joschi

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich hatte nen 4 fach shop in der alten mall gerade gekauft für über 3 millionen und der wurde mir mit 750k vergütet...


    Ja weil DU einen so gut laufenden Shop hast, ist das ganze System schei*e, anstatt sich zu "freuen" das auch den anderen Usern eine Möglichkeit geboten worden ist, Geld zu verdienen ist alles blöd, weil das Geschäft vorher lieft. Sry Joschi, aber vllt. mal über den eigenen Ego hinwegschauen und dann bewerten. Vllt. hättest auch einfach deinen Shop an einer anderen Stelle kaufen soll...., aber darüber lässt sich streiten. Bei mir läufts seit der MS gut und ich denke dass geht auch einigen Usern, die vorher "nichts" hatten so.


    Natürlich ist die Mallstadt nicht perfekt, aber war die alte Mall besser?


    Nein! Sie war potthässlich, hat saumäßig gelaggt, Geld haben nur die 1. paar Shops gemacht.....


    Das ist meine Meinung.
    LG

  • ticki wann macht endlich der admin shop auf ? das sthet seit 2 monaten so ein schild und mehr nicht . ich finde wenn man etwas ankündigt sollte es mal kommen . und es ist doch ziemlich unfair das mit den 3kk weil für das geld muss man extrem viel tun. es lief ganzschön viel schief und ich würde mich freuen wenn die mallstadt verbessert werden würde. macht vielleicht ein malltower wo man zumbeispiel unten spawnt und dann einfach diese schilder für jede etage klicken . und ich finde es dämlich das die nahen shops so wenige shcilder haben weil die meisten verkaufen bei so wenig schildern eh nur dias , lapis oder anderes wertvolles zeug . es gibt eifach für mich kein sinn , weill eben die nahen verdienen etwas aber so schrumpft das sortiment in der stadt beträchtlich weil alle mit wertvolle items etwas verdienen wollen . ich hab noch niue weizen oder so nahem dess malspawnt gesehen . :frowning_face:
    .

  • die Mallstadt ist nur unübersichtlich wenn man nicht of dort ist


    - Leute die mit Handeln Geld verdienen (z.B.: ich ;)) wissen genau wo du was am günstigsten Kaufst und am teuersten wieder Verkaufen kannst
    -sie ist um ein 10faches schöner
    -jetzt haben alle Shops ca. die gleiche Change
    -es laggt weniger

  • Das ist ja auch der Sinn der Mallstadt, schau dich einfach um...... Ihr verurteilt hier alle das System der MS, aufgrund von "Bequemlichkeit". Wenn ihr im RL einen Fernseher kaufen wollt, guckt ihr doch auch welcher gute Qualität hat aber nicht teuer ist? Oder? Also warum dann nicht hier einfach mal 5 Minuten suchen, dann findet man was man braucht :winking_face:


    Wie gesagt das System ist nicht perfekt, aber in meinen Augen besser als das Alte!
    LG


    //Edit: Siehe dazu ein Beitrag drüber :winking_face: Es "gab/gibt" z.T. Leute die verkaufen Dias für unter 650, also suchen, finden, kaufen, /spawn, verkaufen! Einfacheres Geld gibts nicht^^

  • Ticki du hast meine fragen noch nicht beantwortet:
    wann öffnet endlich der adminshop
    warum is er noch nicht offen
    kann man dort alles kaufen ?
    bitte um antwort

  • Grad im Moment ist der Server down, also sieht man womit die Admins/das Team beschäftigt sind/ist :winking_face:


    Der Adminshop wird wie gesagt sehr teuer, er wird nach wie vor ausgearbeitet, aber allzulang sollte die Eröffnung nicht dauern, man kann "fast alles" dort kaufen......


    LG