Hallo Leute,
ich spiele jetzt hier seit dem 6.02/7.02 auf eurem Server. Da ihr ja das Woltlab Burning Board 3 verwendet, bitte ich euch das Tapatalk Plugin von Woltlab zu installieren und euer Forum auf tapatalk.com zu registrieren (wenn ihr verwundert seit, dass WBB nicht aufgelistet ist, nehmt einfach eine andere Forensoftware dort. Es geht trotzdem). Das Tapatalk Plugin könnt ihr euch in der Kundenverwaltung von Woltlab runterladen:
Tapatalk Support fürs Let's Mine Forumv
-
CentziliusLP -
8. Februar 2013 um 14:36 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Und was macht das Plugin ?
und bringt es irgendwelche Vorteile ? -
Es macht das ganze Forum Tapatalk fähig = bessere Ansicht auf Smartphones. Die App kostet zwar, aber das wär es mit wert.
-
Kalli hat bereits gesagt dass, wenn das Mobile-Plugin kommt, ein vernünftiges Plugin kommt ohne irgendwelche Zusatzkosten für die Nutzer (in Form von Apps)

-
Ich will euch nur kurz mitteilen das eure Idee natürlich nicht in Vergessenheit geraten ist!

Nur haben wir gerade viel zu tun. Und zusätzlich wollen wir natürlich auch etwas haben was alle nutzen können.TapaTalk was sehr verbreitet ist erfordert eine kostenpflichtige App.
Also seit gespannt was kommen wird.LG
Kalli

-
Es gibt (jedenfalls für Android) eine alternative zu Tapatalk, das man mit dem Tapatalk Plugin verwendet: https://play.google.com/store/apps/det…m9pZC5jb252byJd
-
Das Thema gab es schon. Kalli sagte nein, er möchte nicht das ein Plugin installiert wird wo User Geld zahlen müssen damit sie es nutzen können.
Bitte habt auch ihr noch ein wenig geduldt.
Wir möchten absichtlich nicht darauf zurückgreifen das wir etwas kostenlos holen (Plugin) und ihr euch aber eine App dafür kaufen müsst!
Deswegen werden wir ein kostenpflichtige Mobile Plugin kaufen. Wo auch gleichzeitig ein Mobiles Design dabei ist.
(Eventuell werde ich dies an Letsmine anpassen)^^.
Nur bitte bedenkt so etwas sind auch immer Unkosten die sich stapeln. Deswegen bitte noch ein wenig geduldt.(...)
//cls-request -
Da nochmal alles zum nachlesen

-
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!