Hey ich wollte das freebuild vergrößern lassen da wie man selbst sieht das freebuild völlig überfüllt ist und ich als Ehrfahrener minecrafter baue lieber im freebuild ganz weit abseits anstatt in einer Stadt etc.
und deswegen wollte ich vorschlagen das man das freebuild einfach verdoppelt oder sogar verdreifacht außerdem findet man kaum noch Rohstoffe da die jah alle schon abgebaut wurden und ich denke das währe für ale schön außerdem würde dann auch nciht mehr soo oft gegrieft da die Häuser weiter auseinander stehen können
mfg
ich1360
Vergrößerung des freebuilds
-
ich1360 -
3. Februar 2013 um 09:39 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Es gibt noch Millionen von Quadratblöcken, die unerforscht sind, diese liegen leider im Meer, aber wir Architekten/Mods geben unser bestes und erschaffen Inseln, einfach mal auf der Live Map nach einem unbewohnten Fleckg gucken

LG
-
Wie im rl ist auch unsere map überflutet

PS: geh auch einfach mal in ozean biom bau dir da eine insel(da fast alle festland haben wollen)
-
das man das freebuild einfach verdoppelt oder sogar verdreifacht
Wenn das so einfach ginge wär das Freebuild auch jetzt schon größer. Aber die Map ist auch jetzt schon extrem groß, du musst nur ein bisschen laufen. Dafür hast du ja deinen Homepunkt, den muss man nicht in eine Stadt setzen weil da kommt man ja eh über den Spawn hin. Ich wohne zum Beispiel auch im Freebuild und das seit 9 Monaten, nicht einmal sonderlich weit vom Spawn weg und trotzdem bin ich da alleine. (und es wurde da noch NIE gegrieft btw) -
Man bedenke: ICH habe da gewohnt, bis du ein- und ich ausgezogen bin

So weit kannst du aber gar nicht weg sein ich1360.
Es gibt halt viel Wasser auf der Map, aber wenn du bereit bist, dir deine Insel selbst zu bauen lassen sich unter der Wasseroberfläche eine Menge Wunder finden, man braucht einfach ein bisschen -
ich hab noch ein paar inseln, wenn du eine willst melde dich ingame bei mir
-
Lieber Ersteller,
Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
//close
//moved to Archive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!