- petition - PVP Verbieten -

  • teilweise sind deine beschwerden ja berechtigt, aber das hier ist schon ein bisschen ... übertrieben (nichts gegen dich, diar)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • es geht nicht nur ums verbieten. Würdet ihr den Post einmal Aufmerksam lesen Gibt es auch die Wahl es temporär mal zu pausieren oder einen kompromiss zu finden. Mich satört nicht der chgat mich stört die verdammt respektlose umgangsweise gegenüber der user

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • die verdammt respektlose umgangsweise gegenüber der user


    Da hast du doch das Problem. Es liegt nicht an PVP, sondern an den betreffenden Usern selbst.
    Es mag zwar sein, dass mehrere User anfangen zu beleidigen etc., ein (temporäres) Verbot wäre dennoch völlig überzogen und würde auf Kosten derer gehen, die in der PVP Arena ohne ein solches Verhalten ihren Spaß haben wollen. Außerdem dürfen Supporter doch Verwarnungen und Mutes verteilen, wenn mal böse Wörter fallen. :winking_face:
    Einen eigenen PVP Chat stelle ich mir schwer vor, wenn die User einen Präfix benutzen sollen wird sich keiner daran halten bzw. überhaupt daran denken. Falls es da bessere Möglichkeiten gibt, ist es natürlich eine Überlegung wert. (wenn es den Großteil der Community stören würde)

  • Diar nichts persönliches aber irgendwie hab ich in letzter zeit das gefühl das du gestrest wirkst und fast alles kritizierst.
    Und du mit äußerungen um dich wirfst die dich selbst (auch , nochmal nichts persönliches) betreffen.
    ich kenn auch andere zeiten da hast du auch ab und zu mal gefragt: Wer hat lust auf eine kleine runde pvp? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wobei in pvp hattest du auch viel spaß :winking_face:


    PS: Ich verstehe auch nicht worum du irgentwie den zwang hast an allen "rumzunörgeln".

  • Wie typeof schon sagte, liegt es an den User die sich aufregen. Und warum?Weil dieser in der PVP war (und vill. verloren hat)
    Ohne PVP hätte dieser sich nicht aufgeregt!

  • also ich finde, dass man diar fast dafür "loben" könnte. Ich mein und wenn er an allem rumnörgelt na und?! er meint es doch eh immer gut mit uns. er macht diesen thread nicht mit der Absicht "diesen blöden schlechten Verlierern muss man mal nen Strich durch die Rechnung machen" sondern "ich will um jeden Preis den anderen Usern den Spaß an Letsmine 100% erhalten!"
    Das is doch super, dass wir so einen unglaublich optimistischen FMod haben, wenn er meint, man kann immer alles verbessern!! und dabei hat er auch recht, wir sind schließlich auch nur Menschen

  • Thread veraltet und unbenutzt, wird von mir geclosed und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!