Neuer Job:Minenretter

• Liebes Letmine Team ich hätte einen neuen Job vorzuschlagen:
    da sich so viele immer in der Mine verirren, würde ich den Job Minenretter vorschlagen. Die Minenretter helfen leute aus der Mine, wenn sie sich verlaufen haben.Dieser Job währ auch nur in der Jobfarm möglich. Der Juser, der sich verlaufen hat, sollte sich unter /m bei einem Minenretter melden. Die Minenretter sollten sich in der Mine auskennen oder Reys Minimap besitzen. Das sie dem verirrten Juser rausbringen können, ohne ihn porten zu müssen. Denn die Minenretter dürften nicht porten, weil es ja sonst langweilig währ und wenn sie Geld bekommen würden auch etwas dafür tuhen sollten.Ich würde mich auch als Minenretter zur verfühgung stellen.

Würd mich Freuen,wenn ihr was zurückschreibt Gruß Daniel23

• Ich finde die Idee nicht gut weil, wie intelmax schon gesagt hat das es in den bereich des JF-Team gehört. Desweiteren ist man selber schuld wenn man sich nicht die Koordinaten aufschreibt :huh: .

• Wie intel sagte,wir in der JF weisen die Leute ein,und sagen den Usern sie sollen sich die Koordinaten aufschreiben,wenn sie in der Mine Spawnen.Und im Freebuild kann ja jeder /spawn machen...

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!